Beiträge von Hoschfrosch

Mag sein dass die vorbei sind und dass dem Wagen "nicht viel passiert". Warum auch? Titanium S mit dem Motor - das ist doch an sich schon eine feine Kombination mit Fahrspaß ;)

Einen "S" habe ich leider nicht gefunden, ist nur ein normaler Titanium - Spaß macht er aber trotzdem ;)

Mit, "die wilden Zeiten sind vorbei", meinte ich, dass die KIste nicht mehr am Boden schleifen muss und schon 3 Häuserblocks weiter zu hören sein muss.

PS: Ich hatte nie einen OPC - da bringt ihr etwas durcheinander ;)

Hallo, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt und wohne (noch) in Berlin. Eigentlich komme ich aus dem Opel-Lager und habe sehr lange div. Vectra-Modelle gefahren. Leider gab es keinen vernünftigen Nachfolger (der Insignia hat mich völlig enttäuscht) und durch einen Tip bin ich so auf den Mondeo gekommen. Meinen habe ich jetzt seit Oktober 2017 und bin bisher zufrieden. Es ist ein 2012er 2.0er ecoboost mit 240 PS und Powershift mit der normalen Titanium-Ausstattung. Meine wilden Zeiten habe ich hinter mir gelassen und von daher wird mit dem Mondeo nicht viel passieren..... 18er Felgen sind ertsmal neu montiert (ganz bewusst 18er) und vielleicht kommen noch 30er Federn rein und ein Power-Mod.