moin. und, danke für die rege teilnahme...
BBG-AE185: d'accord. ich gebe dir (und allen anderen, die sich derart geäussert haben), uneingeschränkt recht. und auch ich finde diese teile, die dermon verlinkt hat, nicht vertrauenerweckend.
Ossi: neukölln ist nicht heppenheim. und aus ddr-zeiten müsstest du doch noch wissen, dass man nicht selten vor befremdlichen problemen stand, die unkonventionelle lösungen verlangt haben.
nein, im bad ist kein weiterer strom abgesehen von einer steckdose neben der tür. ja, dort könnte man abgreifen.. aber dann: ich lege die strippe quer durch's bad auf den fliesenspiegel? und für den nötigen lichtschalter kloppe ich mal noch 'ne dose in die fliesen... yeah.
die leuchte ist fest in die decke integriert. ohne die decke drum herum aufzumeisseln ist da nicht zu holen. auch kein strom. und jedwede massnahme in zusammenhang mit der funzel ist vertraglich untersagt.
und, zumindest die berliner werden es kennen, verstehen und nur leise lächelnd mit dem kopf nicken: die leuchte im bad ist nur das kleinste problem in der hütte hier. viele von uns haben einen kleinen BER zuhause...