Da haben wir wohl nen kleinen Fetisch, was ?
den habe ich auch. Und es ist einfach immer wieder ein Fest fuer die Sinne... im Sommer moechte ich mich am liebsten naggisch drin sulen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa haben wir wohl nen kleinen Fetisch, was ?
den habe ich auch. Und es ist einfach immer wieder ein Fest fuer die Sinne... im Sommer moechte ich mich am liebsten naggisch drin sulen...
links und rechts glattes leder, mitte perforiert, ähnlich wie samtiger Stoff mit löchern...
also doch kein windsor-knuddelpuff..
Bei allem hin und her... weshalb der Ossi das Teil wohl nie gebraucht hat....?
nicht dass ich plötzlich was damit anfangen könnte, aber ich könnte mein Profil aufhuebschen ??
ich würde den also one-way nehmen, wenn gs... ihn nicht will. md und b... ist sogar gleiche richtung ?
Angefangen über Leder, großen Bildschirm im Tacho, mitlenkende Scheinwerfer und alles mögliche...für ein 15 Jahr altes Auto is das schon super =)
welcome:)
wenn es echtes leder ist und nicht dieses alteslama aus recycelten plastikflaschen... dann ist es das schon geil. und gar nicht so haeufig...
Was der Mondeo nicht ist:
- Kurzstreckenfahrzeug (Diesel und DPF)
- Stadtfahrzeug (4,8m Länge), hoher Wendekreis
- "Landstraßensprinter" und "Kurvenjäger"
nutzt nix: bzgl. Punkt 3 muss ich ein riesengroßes Veto einlegen. Der dicke ist (nebst reiselounge) ein Traum auf der Piste. Nichts macht (mir) mehr Spaß, als mit diesem Fahrwerk eine Kurve nach der anderen zu erfahren.
(okay, okay, Kreisverkehr rocken auch)
Nein, steht doch da in deiner COC nur Felgen mit 50 und 55 Einpresstiefe
H2OS50 oder H2OS55
sic!
Was treibst du mit dem Ding , also 600 - 650 gehn locker mit einer Tankfüllung
600/650 sagst du... mit nem 5ender. Ossi haut 700 raus... mit dem kleinen eb....Robert, wenn ich es richtig interpretiere, 350... und ich mach durchaus 850/ 900...
und nein, das auto wird gefahren, nicht um die Kurve getragen.
Das scheint kein Einzelfall zu sein. Auf meiner Suche nach einem Fahrzeug habe ich 2x 2.0 Ecoboost mit 239 PS mit Motorschaden (keine Kompression auf einem Zylinder) in Inseraten gesehen.
mal ganz vorurteilsunfrei: wer 240 Pferdchen unter der mondeo-Haube hat, will diese sicher auch springen lassen. oder anders: ich kann mir vorstellen, dass jemand mit dem grossen Benziner das auto 'anders bewegt' als wer, der bewusst mit Blick auf Effizienz und Sparsamkeit einen kleinen diesel faehrt.
tach und willkommen und viel Spaß mit dem dicken und uns
Willkommen!
Ich das bei Euch fahren alle BMW...?
ist das ein bayerischer insider?
Wenn ich schon mal da bin... herzlich willkommen hier bei uns!
spuckt das Gebläse ab Stufe 2 Sonnenblumenkerne in den Fußraum (sehr lustig) und die Heizung bringt - voll aufgedreht - leider nur mehr lauwarme Luft (nicht sehr lustig).
think positive. Du duerftest das einzige Auto mit spender fuer geröstete Kerne haben. Das nenne ich ein echtes Feature!
macht die saug-tank-schrammen nicht besser, aber wenn der ellaweh schuld ist... dann ist es in der summe hoffentlich erträglich.
So ergaenzend: bremsen vorn hatte ich auch gerade, scheiben und klötze. arbeitslohn war 97.04 zzgl. märchen.
gekauft hatte ich tutto vorn/hinten fuer rund 130.00. einbau hinten weiß ich nicht mehr.
Wieso benutzen die [...] keine [... ] Lecksuchmaschine?
das heisst nicht wirklich so...?? Das hast du dir ausgedacht...!!? Ich habe gerade ganz dolles kopfkino...
Facelift.
Die Nasen hab' ich mir an deinem Rollo aus Metallwinkeln neu gemacht und angeklebt. Hält bisher besser als die originale Scheiße.
ich bitte ergebenst um aussagekräftiges bildmaterial...
vllt. bin ich oldschool. ich verlasse mich.. auf mich. und das funktioniert. ich muss aber auch zugeben, dass ich was ortung etc angeht, ein paar tolle synapsen habe. muss ich irgendwo hin, wo ich noch nie war, gucke ich vorher einmal tante googles maps... und das wars. dafür bin ich halt in anderen dingen doof.
das unterhaltungsprogramm der dame in fremdsprache kenne ich... wenn auch aus anderen kontexten.
als Diesel
waren wir uns da nicht immer einig??? niemals nicht 'nen diesel! wir brauchen den benzingeruch...
>
Jedenfalls sind auf meinem Arbeitswerg 2 Kreisverkehre hinzu gekommen. Die werden jetzt angezeigt. Bei der alten Karte war es noch nicht.
dann hat das umherirren jetzt ein ende? hast du denn so einen schwierigen weg zur arbeit, dass du 'n navi benötigst?
ich verstehe eh nicht, wozu man diese dinger braucht, egal ob im auto oder auf dem smartphone. ich kenne die vier himmelsrichtungen und weiss, wo ich hin will. und irgendwie geht das ohne dieses *bitte wenden* eindeutig besser und schneller.
ändert nix, dass hier die 2014er version auch mal ein update gebrauchen könnte. ich habe da letrzes jahr mal aus spass drauf geguckt: zwar war ich auf einer vierspurigen autostrasse, aber die karte zeigte im umkreis von 5km nur wald...
Hier ist doch jemand der oben extra ein Loch in die Karosserie gemacht hatte um an die Pumpe zu kommen ..... Finde den Beitrag nicht
ah, die *polnische methode*... war mir auch empfohlen worden. der schrauber bei mir ist/war auch pole, aber der hat es dennoch konventionell gemacht.
Kennt jemand eine Selbsthilfewerkstatt, im besten Fall südlich von Berlin, die noch nen Getriebeheber oder ähnliches vor Ort hat, damit ich den Tank langsam ablassen kann ?
ähm... eher kw oder eher münchen? ist ja beides südlich...