Ein herzliches Hallo aus dem Süden und willkommen hier
Beiträge von ve-go
-
-
kann ich verstehen..
-
Na wenn das so ist, dann würde ich gerne einen oder zwei kaufen, wenn ihr die abgeben wollt.
Habt ihr das Fett auch noch zufällig übrig?
-
Danke Dir,
mir ging es auch darum, ob der abgebildete Stellmotor in der Denkdose-Anleitung auch der ist den ich brauche.
Schließlich dauert die Lieferung ca. 2 Wochen um dann feststellen zu müssen, dass der nicht passt
Denke werde es versuchen, auch wenn ich überhaupt nicht der Fan von dieser Art von Kartenzahlungen im Netz bin.
-
Oder ich bestelle mir hier die Motoren https://m.de.aliexpress.com/item/328661458…iceBeautifyAB=0
Hallo zusammen,
da es mich jetzt seit paar Wochen auch erwischt hat , spiele ich mit dem Gedanken die Motoren auch selber zu tauschen.
Im selben Zuge würde ich dann auch endlich die Türgriffbeleuchtung an der Fahrerseite einbauen.
Die Werkstätten verlangen dafür ein kleines Vermögen. Selbst in Kroatien, wo die Inspektion im Vergleich zu D nur 70% kostet, verlangen die für den Tausch des Schlosses €300.-
Nun wollte ich fragen ob diese Teile an alle vier Türen eingebaut werden können oder gibt es da Unterschiede von Tür zu Tür bzw. Mondeo Ausstattung?
Fahre ein FL mit Titanium Ausstattung.
Vielleicht ist die Info vom Vorteil, dass ich keinen Doppelverriegelung habe.
Ich danke euch für Euere Aufklärung.
Einen schönen sonnigen Sonntag allerseits
-
Auch von mir ein herzliches willkommen , zwar verspätet. Viel Spass hier
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Danke euch allen für die schnellen Antworten.
Dann ist es doch komplizierter als ich angenommen habe.
Auf jedem Fall bin ich jetzt im Bilde.
Danke nochmals
-
Das kann jetzt aber nicht wirklich damit zusammenhängen, dass ich aus Versehen an den Blinkerhebel beim Aussteigen gekommen bin?
-
Beim betätigen der FB zuckt der kleine hebel, mehr aber tut sich bei der Fahrertür aber nicht
-
Wenn die Fahrertür aufgesperrt ist und ich mit der FB schließen möchte, werden alle andere Türe geschlossen ausser der Fahrertür und umgekehrt genauso, d.h ich muss die Fahrertür mechanisch auf oder zusperren
-
Kann es sein dass du beim aussteigen versehentlich an den Blinkerhebel gekommen bist, da gibts nämlich auch einen Ton wenn man den bei ausgeschalteter Zündung betätigt.
Das liegt im Bereich des Möglichen. Jetzt sagt mir bloss dass es sich wieder genauso einfach rückgängig machen lässt
-
Ok, die anderen Tieren funktionieren einwandfrei.
Nun stellt sich die Frage für mich, wo das Modul stwckt und wie ich es tauschen kann.
Sorry das ist für mich im Momente höhere Mathematik
-
Auf das Kombiinstrument habe ich nicht geschaut, die FB reagiert eigentlich recht gut. Ab und an mal schüchtern.
-
Hallo zusammen,
da ich in der Suche nichts ähnliches finden konnte, probiere ich es auf diesem Weg.
Und zwar reagiert die Fahrertür nicht auf die Funk FB. Das heiß ich muss manuell aufsperren und zusperren. Aber nur die Fahrertür. Alle anderen Türen funktionieren wie gewohnt.
Ich muss dazu sagen, dass als ich ihn das letzte mal heute abgestellt habe, habe beim aussteigen einen Warnton gehört. Ich habe mir dabei nichts mehr gedacht, bin ausgestiegen und habe per FB zugesperrt.
Es ist mir erst aufgefallen als ich später wieder weiter musste.
Ich denke und hoffe es ist nichts schlimmes. Ich muss nur wissen, was ich aus versehen gedrückt habe beim aussteigen was diesen Ton ausgelöst hat.
Ich hoffe ihr könnt mir bestimmt hier helfen.
Danke euch schon mal im Voraus.
Wünsche euch allerseits eine immer stress- und bumsfreie Fahrt
-
Gruß aus dem Süden
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier
-
Grüße aus dem sonnigen Süden und hezlich willkommen in der Ford Gemeinde
-
Hast du Fotos von den Teilen im eingebauten Zustand gemacht?
Vielleicht magst du sie mit uns teilen
-
Grüße und willkommen aus dem Süden der Republik