Zentralverriegelung - Tür hinten rechts reagiert nicht

  • So eine paar Tage sind nun vergangen und ich kann sagen alles ist immer noch gut. Somit lohnt es sich wohl doch über Aliexpress zu kaufen bei dem Preis bestell ich mir noch mal zwei nach dann hab ich Ersatz für die restlichen Türen.

  • AliExpress ist schon geil. Bestelle da seit fast 2 Jahren. Angekommen ist bis jetzt fast alles. Voriges Jahr sogar für 80€ mein Titanium Grill

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich hab da zum ersten Mal bestellt würde es aber wieder tun

  • Hi

    thecorze

    Kannst du mir sagen ob dein Türschloss von innen auch so aussieht wie meins?

    Habe Tür VL das Problem das ich nicht reinkomme und HL funktioniert die Doppelverriegelung nicht mehr.

    Habe Türschlösser mit Doppelver. , Keyless free und elektrischer Kindersicherung. Weiß einer welcher Motor für was ist?

    Das Bild ist von hingen links. Vorne sollte ja ähnlich aussehen.

  • Nein so sah es nicht aus aber hatte auch hinten offen. Und ich habe kein keyless

  • Bei mir ist auch hinten offen gewesen ;)

  • Solltest mal die Motoren raus nehmen und angemessen Strom zu führen und gucken was passiert. Nimm wenn es geht erst nur 6volt sonst mit 12 versuchen eine Quelle wählen mit mindestens 500mah.

  • mcviper wie biste denn nun vorgegangen hast du dein Problem gelöst?

    Für den Rest der Motor vom Schloss hält immer noch.

  • ich habe meinen Fall hinten nicht mehr weiter gemacht, war froh das ich alles wieder zusammen bekommen habe und es genau so „gut“ funktioniert wie vorher. Durch die elektrische Kindersicherung lässt sich die Tür auch nicht öffnen bei offenem Fenster, daher erstmal egal. Vorne hab ich den normalen Motor getauscht und jetzt komm ich auf jedenfall wieder normal rein wann ich will. Da ich eh bald meinen dritten MK4 oder vielleicht doch den MK5 hole ist es eh bald nicht mehr mein Problem ?

  • Oder ich bestelle mir hier die Motoren https://m.de.aliexpress.com/item/328661458…iceBeautifyAB=0

    Hallo zusammen,

    da es mich jetzt seit paar Wochen auch erwischt hat :cursing:, spiele ich mit dem Gedanken die Motoren auch selber zu tauschen.

    Im selben Zuge würde ich dann auch endlich die Türgriffbeleuchtung an der Fahrerseite einbauen.

    Die Werkstätten verlangen dafür ein kleines Vermögen. Selbst in Kroatien, wo die Inspektion im Vergleich zu D nur 70% kostet, verlangen die für den Tausch des Schlosses €300.-

    Nun wollte ich fragen ob diese Teile an alle vier Türen eingebaut werden können oder gibt es da Unterschiede von Tür zu Tür bzw. Mondeo Ausstattung?

    Fahre ein FL mit Titanium Ausstattung.

    Vielleicht ist die Info vom Vorteil, dass ich keinen Doppelverriegelung habe.

    Ich danke euch für Euere Aufklärung.

    Einen schönen sonnigen Sonntag allerseits:thumbup:

  • Eventuell gibt's Unterschiede von der vorderen zur hinteren und vorne noch von Fahrer zu Beifahrerseite

  • So wie auch key zu keyless könnte mir vorstellen. Aber warum alle tauschen wenn es reicht die defekten zu tauschen?

    Und ob sie bei dir passen wirst du wohl erst sehen wenn du es auseinander hast.

    Ich kann nur sagen der getauschte Motor hält immer noch.

  • Danke Dir,

    mir ging es auch darum, ob der abgebildete Stellmotor in der Denkdose-Anleitung auch der ist den ich brauche.

    Schließlich dauert die Lieferung ca. 2 Wochen um dann feststellen zu müssen, dass der nicht passt :(

    Denke werde es versuchen, auch wenn ich überhaupt nicht der Fan von dieser Art von Kartenzahlungen im Netz bin.

  • Ok naja besser so wie 300€ leichter zu sein weils aufn Schrott nix gibt und neu die Teile ja nur zu kaufen sind und das halt auch nur als ganzes da ist der Ali schon super dass der sowas hat.

  • Moin, ich habe vorne und hinten die Motoren getauscht (jewils Fahrerseite). Die Schlösser waren unterschiedlich aufgebaut, soweit ich mich erinnere. Die Stellmotoren waren aber die gleichen.

    Schöne Grüße

    Martin

  • Das ist schön mal gut zu wissen einen habe ich ja noch falls es mich mal wieder erwischt.

  • Ich habe mir gleich ich 4 besorgt damals, spielt ja keine Rolle bei dem Stückpreis. Und dass man noch Ersatz da hat ist das beste Mittel dagegen, dass noch welche kaputt gehen... :doublethumbsup:

  • Na wenn das so ist, dann würde ich gerne einen oder zwei kaufen, wenn ihr die abgeben wollt.

    Habt ihr das Fett auch noch zufällig übrig?

  • Na wenn das so ist, dann würde ich gerne einen oder zwei kaufen, wenn ihr die abgeben wollt.

    Habt ihr das Fett auch noch zufällig übrig?

    Meine kannst du leider erst haben, wenn ich den Dicken verkaufe. Du weißt ja, sobald ich keine mehr habe, geht wieder ein Türschloss kaputt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!