Ich habe leider auch keine Stecker unter der Sitzbank gefunden. Habe auch nochmal etwas mehr Teppich/Verkleidung entfernt, aber da ist nichts zu finden. Zu sehen im Anhang.
Bei der Rückbank habe ich auch den Stift, welcher unten arretiert wird, raus schrauben müssen. Erstens hat das der Verwerter bei der gekauften Sitzbank auch gemacht und zweitens hat der Arretiermechanismus geklemmt. Aber wie zu sehen ist, hat es ja geklappt.
Und eine weitere freudige Überraschung gibt es bei den Vordersitzen: Sie sind mit einem Lüfter ausgestattet. Jetzt steht die Frage im Raum, ob ich zur Bedienung zwangsläufig die dazu notwendigen Schalter brauche. Oder kann ich es auch über die schon, für die reine Sitzheizung, verbauten Schalter steuern, nur eben ohne Anzeige mittels blauer LED? Stecker für ELM-Config für MS- und HS-CAN habe ich hier liegen, das Programmieren ist also nicht das Problem.
Die vorderen Türtafeln müssen noch etwas warten. Ich habe hier schon Lautsprecher und Hochtöner liegen, bin aber noch am Überlegen, wie ich die HT rein baue. Vermutlich werde ich sie rein kleben... Nicht geil, aber erscheint mir aktuell am einfachsten.
Besten dank schon mal für die bisherigen Infos!
Grüße
ANdreas