Beiträge von MarcelKo
-
-
Kannst du mir erklären wie es funktioniert?
-
Nö, wenn du weisst wie und welches Getriebe du drin hast.
-
Schaltseile einstellen ?
Ist das viel Arbeit ? Bzw auf was muss man achten
-
Habe einen Mondeo Bj. 12/2013 , der 2 Gang hat ab und an keine Lust , als wenn der schaltweg zu kurz ist, gehen die Zahnräder schlecht in einander und es fängt an zu Kratzen...
Wenn ich den schaltknauf mit Kraft festhalte , oder reinschlage kein Problem..
Ist nur beim 2 Gang ..
-
Nun , endlich muss leider was neues her , mit ein bisschen mehr Platz... der alte Mondeo Baujahr 12/2013 Business Edition mit 120.000 km Laufleistung, allerdings gibt es bei dem Probleme mit dem 2. Gang, als wenn der schaltweg zu kurz wäre ..
Nun , die ABC Händler aus eBay Kleinanzeigen wollen mir alle 4.000€ bieten, der Händler würd den für ca 5000€ in Zahlung nehmen .. ich find das alles ein bisschen wenig ? ist das normal ?
-
Ich glaub der ist krumm
-
Also das mit dem Sturz kam nach einem Bordsteincrash, das mit dem Sturz ist Fakt!
Ich werde nun Stoßdämpfer und achsschenkel mal tauschen , und dann sehen was passiert .. ??♂️
-
Nochmal ein Satz Fotos von der anderen seite , welche in Ordnung ist !
-
Normalerweise schon. Versuchs mal mit einer Tschenlampe und einem kleinen Spiegel, zB diese kleinen Teleskopspiegel sind ganz nützlich bei sowas.
Kam das ganz plötzlich? Wie sieht denn das Reifenprofil aus, schief abgelaufen? Fahrwerk noch serienmäßig?
Ach und: auf Abb. 4 sollte mal die Achsmanschette erneuert werden oder zumindest mal die Spannschelle überprüfen
Reifen ist auf der innenseite , an der Kante abgefahren , alles andere ist Standart
-
Habe mal dieses Maß gemessen , 1 cm Unterschied
-
Hast das Ende ja fotografiert.
Und aus der Perspektive sieht das mal gut aus.
Weitere Idee. ? ?
-
Fühle kein Ende ??♂️
-
Brechen tun die meist wo die Windungen eng sind , oben oder unten, sieht man dann schlecht da die Enden meist in Gummi gelagert sind oder im Teller verschwinden.
Kann man das irgendwie fotografieren , fühlen ?
-
Herzlich Willkommen hier. Viel Spaß mit dem Dicken
PS: In Deinem Profil hast du einen Schreibfehler drin, 2.0 und 125 PS - in der Kombination gabs den Mondeo nicht
Danke , aber die genaue Leistung weiß ich im Kopf gerade nicht ??
-
-
Federbruch, 1 Windung weg.
Würde man das nicht Sehen?
-
Hallo Zusammen,
Ich habe neuerdings einen extremensturz vorn auf der Beifahrerseite, war heute beim Achsvermesser und sage und schreibe, fast 5 grad negativ !
Wow, also Auf der Bühne und gucken , wie man sieht, sieht man nichts ...
Radlagergehäuse , oder doch Stoßdämpfer? ??♂️ Wo würdet ihr anfangen zu tauschen , am Stoßdämpfer ist nichts zu sehen , beim Radlager Gehäuse , das würde ja brechen und nicht krumm sein ..
-
Servus von dem möhnesee ??
Marcel 29. mit einem Schwarzen Schiff ?