Beiträge von leverjung

War es nur die Batteriespannung? Ich habe laut Forscan auch den selben Fehler. Mein Problem ist aber, dass ich keinen Gang mehr eingelegt bekomme. Ich musste den Kühlwasserschlauch wechseln, da er geleckt hatte. Um besser ranzukommen Steuergerät abgeklemmt und Luftfilterkasten bei Seite geschoben. hinzru kommt noch der Fehler P0101. Was kann das alle mit den Gängen zu tun haben? Habe die Batterie abgeklemmt und lade sie mal über Nacht, da er mit beim Auslesen eine zu geringe BBatteriespannung angezeigt hat. Batterie kein Jahr alt!

Dann erkläre mir Deinen Satz bitte.

Ich lenke jedenfalls bei Tempo 100 nicht so stark ein, daß man die Servopumpe hören könnte.:spiteful:

Dann erkläre mir warum Geräusche im Stand beil Einlenken auftauchen und desto mehr man einlenkt es immer lauter wird! Das selbe Problem was andere geschildert haben! Ich stelle hier mein Problem dar und erhoffe mir einen Rat aus dem Forum! Wäre schön wenn du mir helfen würdest! Wenn du mir mehr Zeichnung schickst dann kann ich dir das auch mit den Kräften und Drehmomenten erklären, allerdings bin ich nicht in Besitz von dieser und weiß nicht wie alles zusammenhängt?! Ich will nur den Fehler beheben und dafür brauche ich die Fehlerquelle! Und dafür benötige ich eure Hilfe bzw. Erfahrungen mit den Fehlern!

bisher noch nichts! Das Geräusch war von selber weg und gestern nach dem TÜV ist es wieder aufgetaucht! Servoöl ist im Toleranzbereich! Das Geräusch taucht im Stand beim lenken auf und auch beim Beschleunigen bei Tempo 100 hört man es noch im Hintergrund aber nicht so extrem wie im Stand beim lenken oder beim Beschleunigen! Beim Beschleunigen steigt das Geräusch dann auch an, würde es auf das Drehmoment zurückführen! Bin mir jetzt unsicher was es genau sein kann, würde auf Verdacht den Ausgleichsbehälter tauschen! Wollte halt jetzt die Meinung von denen die das Problem hatten hören oder von Fordmechanikern die das Problem kennen am liebsten!

Hallo zusammen, war es denn bei euch auch der Fall, dass das Geräusch beim Beschleunigen zunahm? Oder nur im Stand beim Einlenken? Will denn Fehler endlich beheben, weil es nervt und ich Sorge habe das noch mehr kaputt geht!?