Beiträge von SebastianH.
-
-
Hallo zusammen,
mal ne Frage an die Community. Hat von hier im Forum schon jemand Lufthutzen auf seiner Motorhaube installiert? Falls ja, hättet ihr Probleme bei der Eintragung? Einzel Abnahme. Was mich noch interessieren, wie verhält sich das mit dem Wasser, Beispiel bei Regen? - Baut man da irgendeine Art Ablauf drunter? Nehmt mir meine Fragen nicht übel, kenne keinen der sowas schon mal verbaut hat.
Grüße, Sebastian
-
Perfektes Schlusswort

-
Gemacht habe ich ja schon

-
OK, verstanden. Heute war jetzt alles trocken.. Ggf. kam die Feuchtigkeit auch gestern noch vom nassen Fliess. Wie auch immer. Ich baue morgen erstmal alles zusammen und beobachte es weiter. Danke euch
-
Danke für dein Feedback. Ich werde heute Namittag den Verdampferkasten abdichten. Warum ist dies eigentlich im tis beschrieben. Zieht der Verdampfer dort zu viel Luft, was dann schlussendlich zu mehr Kondenswasser führt?
-
Da lief aber echt nichts von oben... Das stand von jetzt auf gleich an der markierten Stelle. Danke schon mal für deine Antwort. Werde am Wochenende noch den Verdampferkasten wie im TSI beschrieben abdichten. Wenn das auch nichts bringt muss er wohl oder übel in die Werkstatt.
-
An was kann es dann liegen das sich dort Kondenswasser bildet? Sind das die Lüftungsrohre nach hinten? Es ist zum verrückt werden...
-
Habe mal verschoben. Denke hier passte es besser:
Hey zusammen, noch ein Opfer der Nässe. Habe alles auseinander genommen. Schlauch von der Klimaanlage durchgepustet und durchgedpühlt. Wasser läuft sauber unter dem Auto ab. Habe es jetzt seit drei Tagen offen gelassen damit der Filz austrocknet und immer wieder mal kontrolliert (Kurzstrecke)...war alles gut... Heute bin ich etwas länger unterwegs gewesen und nachher stand (ich denke es ist die Zuleitung zu der Lüftung hinten... Vielleicht kann mir das einer noch bestätigen) ein wenig Kondenswasser auf den Plastikteiken. Ist das normal? Bin über eure Hilfe sehr dankbar.
-
Hey zusammen, noch ein Opfer der Nässe. Habe alles auseinander genommen. Schlauch von der Klimaanlage durchgepustet und durchgedpühlt. Wasser läuft sauber unter dem Auto ab. Habe es jetzt seit drei Tagen offen gelassen damit der Filz austrocknet und immer wieder mal kontrolliert (Kurzstrecke)...war alles gut... Heute bin ich etwas länger unterwegs gewesen und nachher stand (ich denke es ist die Zuleitung zu der Lüftung hinten... Vielleicht kann mir das einer noch bestätigen) ein wenig Kondenswasser auf den Plastikteiken. Ist das normal? Bin über eure Hilfe sehr dankbar.
-
So, heute hat es mich auch erwischt...Werde morgen mal anfangen zu Schrauben... Hoffe es ist auch nur der Schlauch.... So ein Mist... Recht Seite im Fußraum ist quitsche nass... Zum davon laufen...
-
Danke! Habe ich sogar noch hier...
-
Oh weh, Sikaflex geht aber dann nie wieder runter meiner Erfahrung nach
-
So, werde das Thema nächste Woche mal angehen. Frage noch an euch. Hatte vor die Blenden mit Silikon zu verkleben (das kriege ich auch nochmal ab, falls nötig). Wie habt ihr sie verbaut?
-
Aber nur beim Scheinwerfer Backen?
-
... Wollte ich auch gerade schreiben... Meine Frau würde mir was erzählen?aber super bisher, weiter so.
-
Thx und schönes Wochenende
-
Danke, ich bestell die Dinger jetzt mal über Amazon. Da kann ich sie dann auch einfach wieder zurück geben falls was nicht passt.
-
Das habe ich gefragt. Kam der Link zum Frontansatz zurück... Keine Stellungnahme zu den Blenden...
-
Soll das mal einer verstehen. Hat jetzt jemand mal die Abe prüfen können?