Beiträge von marekrbk
-
-
-
ich warte auf die programierung data . aufspielen ist kein problem habe jemanden der webasto heizung repariert ,aber hat keine ford webasto bis jetzt gehabt.
-
-
Brauche jetzt ganze platine webasto thermo top V das ich ganze firmware flaschen kann. Probiere noch mit ucds kabel tote webasto noch flaschen. Aber kabel dauert biss es kommt von rusland
-
Leider hast du recht,eeprom hatt nicht die volle daten . Ich muss volldump machen . Habe alles probiert.
-
-
- Brauche von dir kkl kabel anschliesen an gelbes in webasto und mit webasto engienering in menu datascheet eeprom downloaden in bereich von 0 bis 1410 ohne cechsum. Und auch von 0 bis 1610. Muss einfach tessten welche past datei lange weist ich nicht genau aber soll normal von 0 bis 1410
- Brauche von dir kkl kabel anschliesen an gelbes in webasto und mit webasto engienering in menu datascheet eeprom downloaden in bereich von 0 bis 1410 ohne cechsum. Und auch von 0 bis 1610. Muss einfach tessten welche past datei lange weist ich nicht genau aber soll normal von 0 bis 1410
-
Ich habe noch eine original Steuerplatine. K-Line Adapter (und so einiges mehr wären vorhanden). Wie meinst Du könnte man das EEPROM damit auslesen?
habbe interrese wenn platine funkzioniert,kaufe ab -webasto thermo top V,oder brauche eeprom datei auslesen
alles was man braucht ist hier in meine uploads https://drive.google.com/open?id=1J7I5h…-SFKX5vJTyq8XyE
-
Hi,
Du hast da echt ne Menge Arbeit in dein Auto gesteckt - Respekt

Woher hast Du die Messingbuchsen für die Sitze?
Gruß
Erik
https://www.facebook.com/jaromir.kriz ,kontakt schreibt eine nachricht, er meldet sich
-
Und light senzor eingebaut, alarm original mi backup, ptc ,android radio. Abklapbare spiegel. Bin bastler einfach
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe viele eeprom probiert aber es musst genau ford eeprom sein. Wenn jemand hatt ader braucht kabel bauen und will mir helfen habe alles für dich . Software webasto enginering und anleitung zum kabel bauen . Brauchst nur altes skoda kkl kabel . Und gelbes kabel von webasto
-
habe neue kalibrierung eingespielt ,hatt noch gelaufen aber problem wahr mit clima ,dann wollte ich zurucksetzen vorheriges kalibrierung und ist bei 90 prozent aus gegangen. jetzt brauche ich von jemanden dump from eeprom mit webasto enginering program. wo ist noch gelaufen habe noch screen gemacht. ubdate ist fehl geschlagen wenn ich uber forscan beta aktualization gemach habe.