Heute angekommen und passen sehr gut wie original
Beiträge von marekrbk
-
-
Heute neue sommer reifen und fahrwerk einstelungen mit neuen Federn,wie immer service in Ford Werkstatt
-
So schaut er aus jetzt
-
Felgen renovieren
-
neu Box Träger .
-
Ohne paypal geht es nicht, die karte ist teuer, einen downloadlink würde ich geben
-
-
nächste emissions- und technische Kontrolle 04.04.24 . Selber chiptuning gemacht egr off und 122kw und 402 nm leistung bei 1.8tdci
-
Neue box für webasto akku . Werde ich im kofferraum platz finden . Und habe bischen mit convers geschpielt
-
Fertig , Fahrzeug wieder wie neu,
-
Zahnriemenwechsel bei 285000 KM , 1000 Euro für Teile,original ford
-
Oftmals hate ich start problem . Na zweite Zündung motor geschtartet. Fehlerhafter start wahr problem bei minus an klemme ?. Jetzt ist alles nach erste Zündung in ordnung . 1.8tdci . Gewechselt habe klemme und kabel minus
-
-
Meine Diagnostik vlinker fd hat einen neuen Besitzer .Ich habe mir jetzt einen anderen gekauft
-
Diagnostik bt version 4. Sehr gute kauf mit forscan lite. Immer in obd angeschlossen. Was er kann ? Alles live data,regeneration,fehler Auslesen und löschen,test,oder konfigurieren. Original forscan Gerät.
Firmware hier
-
Neues agregat,14.5v nach 279 571 km. Getauscht
-
Dermon4 was mache ich mit original die nicht funkcionieren,oder wo funkcionieren die ???
Ist schon zum denken wieso original macht so viel mist
-
Endlich funktioniert tmps system , müssen mit 0 Anfängen id.
€ 35,76 | 4 PCS Car Tire Pressure Monitor Sensor TPMS for Ford Mondeo mk4 BA7 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 s-max
-
dynamic blinker mit light funktion
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein tmps werde in paar tagen Lösen. Teste andere Räder