Heute habe mir wieder was neues gekauft für mondeo
Beiträge von marekrbk
-
-
neue bremsen hinten
ROTINGER T5 ULTRA SPORT GRAPHIT LINE
HART PREMIUM KERAMIK ,vorne werden später getauscht will noch lager für damfer tauschen .
-
Neue deflektoren
-
Tempomat reparatur- PolySwitch 0,1A 60V RXEF010 ,mondeo ,smax galaxy 2007 -2010.
-
Spurhalteassistent in baujahr 2007 wurde laufen?
-
in ford gekauft und montiert,marke vdo ,welche funkcionieren wirklich ,kann mir jemand empfehlen andere? wurde mir ein senzor funkcionieren wenn ich mir ein rad von andere auto ausleile? sollte auto sehen diesen senzor?
-
werde andere senzoren kaufen und berichte . ja bcmi ist korrekt und keine fehler bei bcmi nur was ist auf foto
-
zoka84 hast du fur mich foto senzoren die wirklich laufen? bei oliver seite sind genau meine und kann die nicht zum leben bringen . Habe jetzt auch tmps patch und neue menu in convers eingeschpielt nichts hilft
-
habe problem mit RDKS/TMPS
Habe richtige senzoren auch antennen aber bekomme nich abfrage uber reifen druck.
wo kann problem sein?
-
ich glaube das wird laufen nur wenn animation ist erlaubt
-
Habe in internet gefunden video wie convers+ Gauge-Sweep machen .Nur weist ich noch nich wie muss ich eeprom dateich ändern das ich diese element einschalte
-
will heizung am lenkrad ,brauche pinouts von SASM modul . Oliver ?
-
habe selber ganze elektrik gemacht fur mca und usb ,stream und alles lauft gut
ipc und bcmi speichern bluetoth -high audio a bluetooth usb stream without gps
-
So und kann alles sehen . Noch habe anzeige verbesser ptc muss ihr zoomen
final convers +
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach lange zeit habe was verbessert ,Rückfahrlicht led
-
Go4IT hast du versucht, mca per sd-karte zu aktualisieren? Kopiere den Inhalt des Service Packs 2015 in sd-karte mit format fat 32 .
-
Lauftwerk und laser kommt in eine packung. Verschtehe nicht wieso musste ich laser selber einbauen . Gessamtkosten 38eur
-
Habe meine mca radio repariet . Wollte nich cd lesen. Beschtellt habe bei alliexpress. Kommt neue lauftwerk und separat cd linze. Wenn ist laser eingebaut braucht noch lötten . Wichtig ist cin weg lötten .endlich geht update und patch für maps und mp3 cds und sehe auch navi version .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alles kommt von China ,wichtig finden ersazteil
-
heute habe getestet lauftwerk und laser ist in gute zuschtand aber motor der dreht cd einmal geht einmal nicht denke wenn ich hatte ersazt motor wurde zum laufen bringen . Warte auf china ersatz lauftwerk