Beiträge von marekrbk
-
-
habe schon bei ali expres neue laufwerk beschtellt ,mal schauen .... mca 2 hatt zwei eprom die kan mann nicht kaput machen
-
nein immer mi cdrom wenn ich uber forscan reset mache geht kurz dann habe bereit service pack 2015 ,dann nechste reset und patch aber bei patch zeigt keine version wenn drucke an radio die zwei tasten
-
immer das gleiche .vermute ist problem bei flashen und einige daten werden nicht uberschpielt. Muss cd einheit wechseln .
-
letzte zeit zeigt er umgedreht richtung bei maps , ladet reute und bei fahrenn ladet strase von unten ,wenn ich uberschpiele sp2015 zeigt normale version,dann mache patch und zeigt oberes bild bei version . Habe defekte cdrom und sicher bei uberschpielen flasht sicher nicht richtig . Oft zeigt es cd nicht liesbar
-
nach update habe siehe foto. wieso?
-
Update srm bt über forscan. Musik und telefonieren keine störungen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja alles mache ich schon kopiere daten und paste mache checsumm und lade in auto grafik program habe fur bilder und auch language editor
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
für heute fertig
-
Dermon4 mit integrierten Antennen habe schon lange .Der draht existiert lange nicht. habe dab und fm*/am isolator blaue und silver
-
Dermon4 danke ,ich will alles ändern
-
neue mod habe mit grafik geschpielt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt habe mein full mod mit bilder und video in
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schaltpläne 2007-2010 mondeo ,galaxy ,smax
-
Facelift Schaltpläne 2010-2014 mondeo, galaxy ,smax
-
habe jetzt plan geschaut und wirklich in facelift ist ein mscan nur fur blis so es ist schade das ich nicht blis einbauen kann. sonst brauchte ich fur einbauen 1 stunde .
ich denke wenn ich es probiere an normale can mscan wurde system laufen aber teorie und test muss ich machen
-
BLIS
DDM und PDM mit unterstützung blis und arbeitet fehlerfrei, schema zeigt mscan . Ich werde eine LED für Rückspiegel verwenden
Risiko ist Gewinn
-
Fertig dab
can habe von Quadlock Anschluß in radio, mit zusezliches twets. repro hatte ich schon premium blaue 25w power aber gebe andere marke von hinten angeschlossen auf dauerhafte Spannung , subwofer ist weise leitung 4kabel, Nach technische Kontrolle spielt das soundsystem perfekt. bin begeistert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.