• Was meinst Du mit "habe nur Plastik" genau? Hast Du nur das Gehäuse mit der Kappe so wie auf dem Foto zu sehen?

Mit Pins könnte ich Dir evtl. dienen. Wie Du aus einem meiner Thread liest habe ich mir das Zeug alles mal beschafft...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• oliver ich suche die pins. Denn konektor liefern die immer ohne.

• ja aber bis es kommt brauche es so schnell.

habe wieder neues projekt schon beschtellt

• Ah, DAB:)

Du wirst aber auch nie fertig mit dem Auto.:D

Na jedenfalls gutes gelingen wünsche ich. Und wenns fertig ist - Du weißt ja - wie immer::picssonstnix:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Du hast ja bald NASA Fahrzeug von Mondeo gemacht Marek,letze Projekt wird Mondeo auf Mars Expedition sein.

Ich hab mich für Amazo Alexa entschieden,DAB für Faule:phatgrin:

• wollte schon aufhören und ein Kollege schreibt mir ob ich nicht was brauche weil hätte für mca dab. Muss ich jetzt machen, aber das macht Spaß

• Dermon4 dab antene kannst kaufen in jede elektro laden . sowieso gehe nach anleitung in wiki von go4it oliver

• Das sind aber viel Kabelchen :phatgrin:

Gibt's auch WLAN Variante :doublethumbsup:

• Hast Du nen Quadlock aufgeschnitten als Kupplung für den LSP-Stecker im Kabelbaum?

Sind Deine Türkabelbäume schon auf PSS ausgelegt oder baust Du on-the-fly um?

Nimmst Du CAN vom OBD oder Quadlock?

Nimmst Du Power von "irgendwo" oder original von FC9 Kofferraum?

Liegt bei Dir die Subwoofer-Leitung schon im Kabelbaum?

Nur als Tipp: Lautsprecherleitungen sind grundsätzlich verdrillt zu verlegen. Alles andere kann böse Störungen in der Elektrik verursachen.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• can habe von Quadlock Anschluß in radio, mit zusezliches twets. repro hatte ich schon premium blaue 25w power aber gebe andere marke von hinten angeschlossen auf dauerhafte Spannung , subwofer ist weise leitung 4kabel, Nach technische Kontrolle spielt das soundsystem perfekt. bin begeistert

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fertig dab

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BLIS

DDM und PDM mit unterstützung blis und arbeitet fehlerfrei, schema zeigt mscan . Ich werde eine LED für Rückspiegel verwenden

Risiko ist Gewinn :crash:

• wow, somit ein vFL mit BLIS?!

• marekrbk am Sonntag ist spannender als Tatort :doublethumbsup:

• habe jetzt plan geschaut und wirklich in facelift ist ein mscan nur fur blis so es ist schade das ich nicht blis einbauen kann. sonst brauchte ich fur einbauen 1 stunde .:auto-waschen:ich denke wenn ich es probiere an normale can mscan wurde system laufen aber teorie und test muss ich machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!