Danke digdog,
also doch Richtung Motor. Irgendwas klemmt bei mir. Ich vermute es hängt nur an der Vierkantplatte. Das ding kann ich in jeder Richtung drehen, fühlt sich komplett frei, will aber nicht raus. Ich werde weiter mein Glück versuchen.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke digdog,
also doch Richtung Motor. Irgendwas klemmt bei mir. Ich vermute es hängt nur an der Vierkantplatte. Das ding kann ich in jeder Richtung drehen, fühlt sich komplett frei, will aber nicht raus. Ich werde weiter mein Glück versuchen.
Gruß
mich würde interessieren, was hätte Ford für die Arbeit verlangt.....
Servus,
erstmal Danke für die Antwort. Heute ist endlich mein Ersatz angekommen. Hab von Valeo (Artikelnummer: 874375) bestellt hoffe auch das richtige.
Was ich aber nicht verstehe, wenn ich Richtung Motorraum rausziehen soll für was das Kupplungspedal ausbauen. Auf Ganzes Cockpit habe ich echt kein Bock. Wenn ich mir das Teil anschaue, frage ich mich auf welche Seite kommt diese Schaumstoffdichtung dran?
VG
Sebastian
servus. In welche Richtung wird der Geber rausgezogen, Motorraum oder Fußraum? Ich bekomme das ding einfach nicht raus. Muss der Kupplungspedal überhaupt raus?
Bajonett ist bei bereits offen aber das Teil will nicht raus. Hoffe kann mir jemand hier weiterhelfen
VG
218 000 km
Bj.2009 2.2 Tdci Titanium S
Wollte meine Buchsen im Januar tauschen, wenn Jemand das Werkzeug verleiht/verkauft bitte melden !
Hätte auch noch Werkzeug übrig
Hallo zusammen,
Bei mir waren die Buchsen bei 220tkm auch zum ersten mal fällig. Hab mich entschieden die dinge selbe zu tauschen. Ford meinte es wird min.700€ kosten.
Ich hab für Schrauben+2xBuchsen 80€ bezahlt und für Werkzeug 190€. Hat alles Super geklappt.
https://www.amazon.de/gp/product/B00…0?ie=UTF8&psc=1
Wenn jemand Interesse an den Werkzeug hat, einfach melden.
Gruß