Alle 3 Sicherungen ok.
Beiträge von Gerald64
-
-
-
Muss ich dazu das Handschuhfach ausbauen? Weil von unten ist nichts zu sehen? Die beiden Sicherungen im Motorraum sind ok.
-
Hi Go4IT,
ich lebe jetzt mal damit
War heute bei Ford, da hat mir einer aus der Werkstatt (ist Kunde von mir
) das lose Kabel wieder an den richtigen Ort gepfriemelt.
Die Sicherungen hat er im Motorraum kontrolliert. Welche Sicherungen sind denn noch zuständig dafür?
Ich denke, dass es nicht mehr ging als das orangene Kabel ab war. Das gehört zur Standheizung.
-
Hey, sei mir nicht böse. Ich habe nicht mal die geringste Ahnung was das ist. Ich habe das Navi nach Anleitung ausgebaut und das Bedienteil nach Anleitung angesteckt. Es hat funktioniert und dann nicht mehr. Dann habe ich das lose Kabel bemerkt.
Weiter gehen meine Kenntnisse nicht, darum frage ich hier.
-
Tja, hab ich leider keine Möglichkeiten dazu - dann fahr ich halt mal zum FFH
-
Ist auf einmal ganz tot. Aber es lief schon.
-
Sodele, ich bin einen Schritt weiter.
Das ganze Kabelgewirr kommt vom nachträglichen Einbau meiner Webasto Standheizung.
Das gelbe und braune Kabel kommen von hier:
-
Ja, hatte ich verstanden. Aber da kann das lose Kabel nicht hingehören, da mein Bild das Navi im eingebauten Zustand zeigt.
Nach dem Ausbau war das Kabel noch nicht ab und das Bedienteil von Go4IT hat nach dem Anstecken noch funktioniert.
Esrt danach hat sich dieses Kabel wohl gelöst.
-
Aber das mit dem Stromdieb kann eigentlich nicht sein. Das war noch im eingebauten Zustand vom Navi.
Erst nachdem das Navi draußen war habe ich das Bedienteil von Go4It angesteckt und da lief es.
-
Hi Dermo4,
ich habe da noch nie was dran gemacht. Ich habe das Auto gebraucht gekauft von Hertz. Für mich Original
-
-
-
Na dann frage ich doch mal.
Go4IT, kannst Du mir irgendwie weiter helfen, bzw. das Display ersetzen?
Danke schon mal im Voraus
Gerald
-
-
-