Echt,mach mir voll Stress und denn das.🫣
Beiträge von Placky
-
-
Hab die Stecker Befestigung geklebt.Im Bericht stand nur das das Lichtbild falsch ist.War dann bei einer anderen TÜV Stelle und es war alles in Ordnung.Der Stecker hat auch nur 2 kabel.
-
Danke euch.wird es mal angehen.
-
Genau der Stecker für die Birne ist hin.also der zum umschalten zum lösen Der TÜV wird das kontrollieren das von daher wird es schwer nur Klebeband zu benutzen😂
-
Guten Tag leudde.
Mein Ford Mondeo mk4 Limo ist der Scheinwerfer links die Glühbirnen Fassung kaputt und TÜV sagt nein.😡Meine Frage ist ob es möglich ist nur die Fassung zu wechseln anstatt ein ein Scheinwerfer neu zu kaufen.Hat da jemand Erfahrung oder ein Tutorial.Ich meine man muss 2 Kabel löten oder?
Hoffe jemand kann helfen vielen Dank
-
Danke,hab ihn geschrieben.
-
Guten Tag Hab kein Thema dazu gefunden.Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. Tipp geben.Die rechte Seite hat ein Wackelkontakt.Mal aus und Mal an.Kommt man als Leihe da ran?gibt es vielleicht ne Anleitung?Ist natürlich blöd wenn man den Kilometerstand nicht mehr lesen kann wenn man zum TÜV muss.Ist ein Ford Mondeo mk4 Limousine Stufenheck.
-
danke erstmals.wird mal kucken was ich für ne Firmware habe.mfg
-
-
Es geht um die neueste Firmware oder uodate.kann mir jemand sagen was die aktuellste Version ist und wie man sehen kann welche Version man hat?nervt immer mit auf Kabel zu fahren um music zu hören.
-
ne da tut sich garnichts.Ich kann den Spiegel noch verstellen aber mehr nicht.Beim schließen und öffnen tut sich nichts.
Nachtrag Wenn ich den Knopf drücke im auto fährt nur der rechte Spiegel ein.
-
ok danke werde ich versuchen.
-
Hallo zusammen.Bei mein ford mondeo ghia mk4 Limo beim abschließen fahren die seitenspiegel nicht mehr ein.hat da vielleicht jemand eine tipp wie man es beheben kann vielleicht eine Anleitung?vielen dank
-
ich schaffe es nicht zu entriegeln oder finde nicht zu entriegeln.wie man sieht sind es 2 Löcher.bin ich aufm richtigen Weg?mfg
-
Wäre sehr hilfreich.hoffe für ein anfänger machbar?mfg
-
zum Glück geht der Tankdeckel auf.sicherung hab ich auch kontrolliert und hab keine kaputte gefunden.habe jede rausgenommen weil ich nicht wusste welche das ist.was ist eine tsi?
-
moin.mein kofferraum geht auch nicht mehr auf.ford mondeo mk4 Baujahr 09.ist es möglich den zu öffnen.oben wird geschrieben das da ein weißen Knopf geben soll.ist er unter der Verkleidung?wenn ja kriege ich sie nicht ab,weil ich den Kofferraum nicht auf kriege.mfg
-
moin moin.jetzt wieder was neueskofferraum öffnet nicht.hat da einer tipp oder ob man an die Elektrik kommt und wo sie ist.mfg
-
hast recht.danke
-
Auto kann ich wieder abholen.scheint alles in Ordnung zu sein.ich werde die zündkerzen neu machen und der Herr in der Werkstatt sagte noch.man könnte noch den Kraftstoff filter auswechseln.in sachen zündkerzen.ist es ein Hexenwerk die auszutauschen?die sitzen doch unter der Motor Abdeckung oder?vielleicht kann mir jemand mal ein Tipp geben welche das sein müssen.mfg und vielen Dank für eure hilfe super Leute hier