Beiträge von Placky
-
-
-
-
wäre auch ne Möglichkeit.dann schildere ich mal das Problem.das fing mit der kaputten Batterie an und bei ford haben die gesagt das irgendwo ein Kurzschluss zustande kamen.wenn ich das Auto anmache läuft alles gut nach einer halben std.fährt das komplette navi runter und fährt neu hoch und alle Einstellungen sind weg Sprache Uhrzeit....bluetooth und aux im handschuhfach geht gar nicht mehr.wenn ich auf phone drücke steht da Mute.was vor ein Jahr nicht der Fall war.
-
moinsen Vorsicht Amateur am start.das ist mein schwarzes Mca navi wenn es richtig ist.es ist kaputt und wollte es durch ein anderes erstzen siehe letzten 2 Bilder.bei der silbernen blende will ich mittig den Steg entfernen und ein 2din radio einbauen.aber wie sieht es aus mit dem Klimaeinheit die ja neu integriert oder programmieren werden muss damit die Klimaanlage überhaupt läuft.kann das überhaupt ein leihe muss das bei ford gemacht werden oder schafft das auch ein carhifi Profi.wie teuer kann das werden.hoffe das ihr mit gekommen seit
-
ahhh und das Freischalten bzw.programieren muss natürlich vom Fachmann gemacht werden.kann jemand sagen wie teuer das werden kann.kann das nur ford oder auch ein car hifi Experte?
-
bin zahntechniker.dass sollte das kleinste Problem sein
-
die blende müsste doch richtig sein,oder?damit ich das Klimateil einbauen kann und in dieser Blende kann ich doch 1 din oder wenn ich den mittleren Steg abtrennen ein 2 din einbauen,ist das richtig?welche blende muss das denn sonst sein?
-
hallo zusammen.ich wollte mein blaupunkt travelpilot nx durch ein anderes erstzen.die ebay teile wollte ich durch das andere ersetzen.das erste Bild navi ist mein defektes. nun wollte ich die beiden teile bestellen siehe letzten 2 bilder und durch ein 2din radio bestücken.wäre das machbar oder muss ich genau auf die Serie.nr.schauen schuldigung Bilder sind ein bisschen durch einander das schwarze ist aktuell meins.