Kommt mal runter von Eurem Machogehabe. Und ja Ossi, ich kann weder so toll schrauben wie Du, noch habe ich Zeit und Lust hier unentwegt zu posten, egal ob ich etwas sachlich beizutragen habe oder nicht. Ich habe eine Frage gestellt, und wenn Du die nicht beantworten kannst (was ich nicht glaube, denn Du kannst wahrscheinlich alles), dann halte einfach Deine Finger still.
Was soll das mit der "Überforderung"? Überfordert ist jemand, der angibt etwas zu können und dann doch versagt. Ich hingegen habe keine große Klappe, sondern frage, wenn ich etwas nicht weiß. Das hat nichts mit Überforderung sondern mit halbwegs realistischer Selbsteinschätzung zu tun. Also, halte den Ball flach, hier gibts ohnehin nicht viel Menschen, denen Du imponieren kannst. Die können nämlich alle - zumindest soweit es Kerle sind - mindestens genausoviel wie Du, wenn nicht noch mehr.
Und im übrigen habe ich nicht gefragt lieber digdog wie man einen Motor durch posten in diesem Forum repariert. Hier hilft es manchmal, einen Text aufmerksam und zweimal zu lesen.
Und endeo, mir war nicht klar, das das Forum hier nur für die ist, die ihren Wagen selbst repatrieren, und dass die anderen nicht posten, somnden ihren Wagen in die Werkstatt geben sollen. Vielleicht regst Du beim Admin an, dass diese Bedingung zukünftig als "endeo-Formel" mit in die Nutzungsbedingungen aufgenommen werden.
Aber zumindest weiß ich jetzt, warum Männer besser Auto fahren, weniger Unfälle bauen, immer klügersind und die Krone der Schöpfung darstellen.