Das Motörchen ist doch auf den Bildern mit drauf, die ich gepostet hatte.
Das Bild vom Schloss hatte ich ursprünglich nur als Vergleichshilfe eingestellt.
Naja.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Motörchen ist doch auf den Bildern mit drauf, die ich gepostet hatte.
Das Bild vom Schloss hatte ich ursprünglich nur als Vergleichshilfe eingestellt.
Naja.
Wobei ich jetzt auch einen Sinn darin sehe, warum beim Facelift bei den 18- und 19- Zöllern der Reifenquerschnitt erhöht wurde. ![]()
So sieht’s aus. Fahre 235/35 auf 19 Zoll. Und das ist eigentlich ekelhaft
245/30 ist noch schlimmer. ![]()
Rücklicht!? Ich sehe nix.
Er meint das Rückfahrlicht. Dann siehste auch was...
Hilft das hier noch?
Für die "Ausgangspisition" des IVDC genügt doch eigentlich ein 2.5er mit Serienfahrwerk, oder nicht?
Gelöst, Schalter spinnt....
Wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind, geht der Motor nicht aus. Scheinwerfer aus, geht auch der Motor aus
Kannst ja aus beiden Schaltern einen machen. Also die Blende vom "neuen" auf den alten setzen.
Sollte. Aber er sollte ja eigentlich auch abschalten und das macht er nicht.
D einlegen und Handbremse anballern geht nicht beim Automatik?
Wozu? Nach'm Abwürgen würde der defekte Start-Stopp-Knopf wieder zünden wollen.
Jedenfalls sollte der Schalterknopf raus.
Und um das Auto auszukriegen, kann man ja auch die Batterie abklemmen.
Wenn die Sensoren die selben sind, dann arbeiten die mit ihren Werten weiter. Die Dämpfer bekommen die Werte ja vom Sensor und generieren die nicht selbst.
Ja, stimmt.
Ab Facelift nur mit IDS.
Da war ja was.
Das mit dem genauen Lesen hab' ich gemacht. So gut es ging.
Selbst neue Schlüssel anlernen geht doch nur, wenn man zwei voll angelernte Schlüssel hat. Und du hattest doch nur einen, oder?
Heißt das, dass ich über die VIN direkt einen Schlüssel kaufen kann, den ich nicht noch extra anlernen muss?
Auf der Fahrerseite muss man tatsächlich von unten an den Sensor. Hatte den auch schon rausnehmen müssen.