• Facelift Schaltpläne 2010-2014 mondeo, galaxy ,smax :autoschraub:

• Jetzt habe mein full mod mit bilder und video in

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• neue mod habe mit grafik geschpielt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey marek, das mit dem gestreiften Auto links das gefällt mir:doublethumbsup::thumbup:

Könnte man jetzt sagen dein Auto ist eine Hornisse. Schnell und giftig:phatgrin:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Dermon4 danke ,ich will alles ändern

• Hast du eigentlich den Stachel noch auf dem Dach? Falls ja wirst du bestimmt auch das ändern und entsprechende Scheiben mit integrierten Antennen nachrüsten.

Aber andererseits so ein Blindstopfen da oben sieht auch nicht gerade schön aus. Oder halt eine Antennen-Atrappe dran montieren. Wenn nicht bliebe ja dann nur verschließen und das Dach neu lackieren. Ob du das machst? Ich wills mal bezweifeln.:)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Dermon4 mit integrierten Antennen habe schon lange .Der draht existiert lange nicht. habe dab und fm*/am isolator blaue und silver

• Hallo marek,wie immer Superarbeit.

Machst du Conversmxx selbst,oder hast du es zu erst Grundfunktionen machen/ frei schalten lasen,und jetz ,machst du selber zusatz Themen modden.

• ja alles mache ich schon kopiere daten und paste mache checsumm und lade in auto grafik program habe fur bilder und auch language editor

Externer Inhalt youtu.be

• Super Arbeit. :doublethumbsup:

Warst du in einer Klimakammer? Man sieht Temperaturen von -60 °C im Sommer sehr selten. :crazy:

für heute fertig

• Externer Inhalt youtu.be
    :doublethumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von marekrbk (23. Juni 2021 um 22:37)

• Habe meine mca radio repariet . Wollte nich cd lesen. Beschtellt habe bei alliexpress. Kommt neue lauftwerk und separat cd linze. Wenn ist laser eingebaut braucht noch lötten . Wichtig ist cin weg lötten .endlich geht update und patch für maps und mp3 cds und sehe auch navi version .

Externer Inhalt www.youtube.com

https://www.aliexpress.com/item/328214150…HX12-aiq5bWVkA0

• Glückwunsch! Was hat dich der Pickup gekostet?

Die besagte Lötung ist ein Transportschutz.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Lauftwerk und laser kommt in eine packung. Verschtehe nicht wieso musste ich laser selber einbauen . Gessamtkosten 38eur

• Finde ich zwar auch seltsam aber bei dir,oder bei Oliver sehe ich es nicht so Kritich.

Ist ja nicht so,daß Lötkolben für euch Schimpfwort wäre.

Ergebnis zählt und für 40€ bekommt man kein gebrauchte MCA,daher konnt ich auch gut Damit leben.

Mfg

• Rücklicht!? Ich sehe nix.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!