Servus, Leutz.
Hat schon jemand die Luftauslässe in den B-Säulen nachgerüstet bzw. weiß jemand, ob und mit welchem Aufwand sich die Teile nachrüsten lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus, Leutz.
Hat schon jemand die Luftauslässe in den B-Säulen nachgerüstet bzw. weiß jemand, ob und mit welchem Aufwand sich die Teile nachrüsten lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Du musst Dich nicht rechtfertigen und ich wollte auch keine Kritik üben oder irgendetwas unterstellen, falls das so bei Dir ankam. Das waren eher so meine philosophischen Gedanken zu dem Thema ganz allgemein
Keine Sorge - das kam schon richtig an. ![]()
Ich hab' nur bei der Fußraumbeleuchtung und der Beleuchtung in den Türverkleidungen überlegt, dass es doch für den Nachbesitzer schön wäre, wenn er weiß, wie der Krempel verbaut und angeklemmt ist.
Bisher hab' ich alle Nachrüstungen in meinem Mo auch dokumentiert.
Sonst weiß ich irgendwann selbst nicht mehr, was ich wo und wie und warum abgeschlossen hab'.
Die Kabel für die hinteren Sitzheizungen musste ich halt in den Kofferraum ziehen und am Sicherungskasten anschließen.
Bilder, wo ich die Kabel verlegt hab', hab' ich trotzdem gemacht.
Nächste Stufe wäre vielleicht mal ein Panorama-Dach.
Man hätte aber auch die Frage "was ist das?" anders formulieren können, um die Antwort zu bekommen, die man haben möchte.
Nicht jeder ist ein Querdenker. ![]()
Hätte man aber auch sehen können. Wobei der Teer unter dem Dämmmaterial schon sehr nach Hochflor aussieht. ![]()
![]()
Sag' ich ja. Wollte wohl nur niemand lesen. ![]()
Marek: Wie heißt das Zeug?
Und da kommt jetzt Hochflor rein?
?♂️
Dämmung im Motorraum.
HID Xenon hat nur was mit der Leuchtweite zu tun, oder?
Das Wort "nochmal" gehört da nun mal nicht hin. Das hat nix mitm Verstehen zu tun, sondern mit der Richtigkeit. ?
Ähm nö.
Bei einer Steigerung um 150% würden aus 3200 Lumen ganze 8000 Lumen werden.
Die von dir genannten Steuergeräte laufen doch aber auch mit 85V. ?
Na dann haste dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
Naja, vielleicht ist die Lampe für die Lichthupe schlicht und ergreifend auch das Fernlicht und wir haben gar kein Bi-Xenon.
Nee, Spaß. Vielleicht hatte Ford einfach keinen Bock, den Lenkstockschalter so zu bauen, dass die Halogenlampe beim Einrasten der Fernlicht-Stellung wieder ausgeht, weil es ja dann keine Lichthupe mehr ist.
Ich hab' für's Abbiegelicht und "Fernlicht"-Lampe Osram drin.