Meiner wackelt auch nicht mehr. Und es heißt "nämlich". ![]()
Beiträge von Midnightsky-Mondeo
-
-
Es gab auch schon ein Leben bevor du dem Forum beigetreten bist

Mimimi.
-
Ist doch ne alte Kamelle , Marc hat schon welche drehen lassen ich auch schon vor geraumer Zeit, da war nie Interesse da.
Wollte jeder nur die TSI.
Es wollte nicht jeder nur die TSI. Es gab auch Interesse an Marcs gedrehten Hülsen...
-
Manchmal geht es halt nicht darum, was es ist, sondern, was es kann.
Und da die Dinger offenbar für Ruhe herrschen, kann man auch 25 Euro investieren.
-
Ich hab' auch noch Spiegel zu Hause liegen. Originale, versteht sich.
-
Wenn der Endanschlag durch ist, sollte der Spiegel doch noch weiter ausfahren. Also quasi nach vorne Richtung Kotflügel weiterfahren.
Tut er aber nicht. Er bleibt genau dort stehen, wo er soll.
-
Dann sollte er aber weiter fahren als bis zu der Position, in der er stehenbleiben soll, oder?
-
Servus, Leutz.
Mein Außenspiegel funzt generell wie gewünscht. Was mich allerdings nervt, ist, dass er beim Ausklappen bei Erreichen der Endstellung am Spiegelarm anklopft. Hört sich scheiße an.
Kann ich an dem Teil die Laufzeit ändern?
Danke im Voraus.
-
Also schlicht die Teile austauschen und fertig? ??
-
Politisch? Du meinst diesen Pseudo-Staat? Da war rein gar nix politisch.

Aber ein Themenwechsel ist eine gute Idee. Über alles andere als das zu reden, ist sinniger.
-
Manche Menschen können sich mit wenigen Worten komplett disqualifizieren.
Respekt!
-
Vieles gehört Gott sei Dank der Vergangenheit an.

-
Klar, die haben mich allein wegen der Blinker angehalten...

Nee. Manchmal gibt's in Deutschland auch allgemeine Verkehrskontrollen. Da ist jeder mal dran.
-
Also ich bin mit meinen schwarzen Blinkern bisher zufrieden.
Besser verarbeitet als die originalen. LEDs funzen alle gut.
Und bei der Verkehrskontrolle hat den Beamten die E-Nummer völlig ausgereicht.
-
In smoke hätte ich einen Satz abzugeben.
Der rechte Blinker allerdings funzt auf der letzten LED (Richtung Spiegelglas) nur sporadisch.
-
Seite 2 in der CCC. Dayrunning light. Was anderes fiele mir jetzt nicht ein.
Ich mach's im Laufe des Tages.
-
Die Frage wäre also nur noch, ob der Mondeo die Schwedenschaltung auch hat.
Lässt sich dann aber meines Erachtens nach wohl übers ELM-Config anpassen.
-
Das TFL wird nun mal über die Zündung geschaltet und bei Einschalten des Abblendlichts gedimmt, weil die TFL dann als Begrenzungsleuchte (Standlicht) fungieren.
Genauso gedimmt eingeschaltet wird es beim Drehen des Lichtschalters auf Stufe 1 (Begrenzungsleuchte). Damit einhergehend schaltet sich dann auch das Rücklicht als Begrenzungsleuchte ein.
Bei Audi kann man es so einstellen, dass die Rückleuchten mit dem TFL angehen. Ist für die nordischen Länder so vorgesehen.
-
Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie die dieses Desaster hinbekommen haben.
Beruhigt war ich, als meine eigentliche Stamm-Werkstatt gesagt hatte, dass das sporadische Ruckeln des Mo vom zugesetzten AGR-Ventil kommt und nicht von der Antriebswelle.
-
Und genau die Tripoden hat's zerlegt. Alle drei Rollenlager durften die wieder zusammenfriemeln.