Beiträge von Midnightsky-Mondeo
-
-
Ich würde auch gern wissen, wie man darauf kommt, dass Feuchtigkeit an der Frontscheibe für einen Kurzschluss der Scheibenheizung sorgen soll. Und on top noch dadurch der Motor nicht mehr starten soll.
Sorry, aber das ist mir too much.
-
-
Radnabe raus, Bolzen raus, Bolzen rein, Radnabe rein.
Allerdings ist bei entsprechendem Fahrzeugalter zu berücksichtigen, dass eine neue Radnabe auch nicht schaden kann.
-
-
Ja die alten Dinge waren immer besser. Ich habe mir sagen lassen das es sogar schon Autos gibt, die haben keinen Ölmessstab mehr ?
Ich muss mir zwischendurch einen neuen Ölmessstab kaufen, weil der alte zu kurz ist. ?
-
Schickes Teil bisher.
Könnten schon Prospekt-Bilder sein.
Zu meiner Erleichterung stelle ich fest, dass auch hochwertige Folie irgendwann an der Form der Teile verzweifelt.
-
-
Nein , " Das Leben des Brain", Jehova Jehova.........................
Achsoooo. ?
-
Mit dem Mondeo zur Arbeit...Werft den Purschen zu Poden !!!
Deutsch?
-
Es geht nicht immer um die einfache Machart, sondern um die Funktion. Und wenn es unerlässlich ist, zahlt man halt auch mal dafür.
-
Beides möglich.
-
Wachs auf Unterbodenschutz? Damit der Unterbodenschutz nicht rostet oder wie? ??♂️
-
Die Schürze muss ich nur reinigen oder vorm Kleben noch Primer auftragen?
-
Naja, ich werd' es so machen (müssen), wie es die Anleitung sagt, die du hier eingestellt hast.
Wovor ich ein bisschen Bammel hab', ist das Kleben der Spoilerecken.
-
@Go4IT: danke, das sechste Bild zeigt mir alles, was ich brauche. Die Nieten sind ja kein Thema.
Mich hatte nur irritiert, dass der Diffusor so "unvollständig" aussieht.
Ossi: richtig, egal, welches Teil in der Schürze steckt - sie werden alle an den Abstandhaltern befestigt. Wie gesagt, war ich halt nur wegen des Aufbaus irritiert.
-
chickensam53 das ist gut möglich.
Aber am Diffusor sieht es aus, als ob da noch Anbauteile dran gehören. ?
-
Die Seitenecken hab' ich da. Lackiert sind sie auch.
Aber entweder fehlt was am Diffusor oder ich muss halt passende Halter bauen.
Die Halter, die ich im ersten Beitrag meinte, sind die, die eh schon unterm Auto sind. Aber zwischen dem Diffusor zu den beiden Knubbeln fehlt mir noch was.
-
Servus, Leutz.
Da der Diffusor im Wabendesign ja nicht einfach nur in die Heckschürze gesteckt wird, sondern unterm Auto noch befestigt werden muss, bräuchte ich mal bitte Infos von euch, welche zusätzlichen Teile ich kaufen muss, um den Diffusor mit den beiden Haltern unterm Auto zu verbinden.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Matze

-
Naja, die Werkzeuge nicht unbedingt.