ich habe erst ein Termin im.neuen Jahr bekommen
Beiträge von Wuppertaler1988
-
-
Wenn ich die SH Nutze auf welche Temperatur heizt er denn auf?
-
Im Innenraum sollte es selbstverständlich überhaupt nicht nach Abgas oder Benzin riechen. Ich würde die Anlage so bald wie möglich überprüfen lassen.
Übrigens um das richtig zu stellen - serienmäßig gabs beim 2.0 EcoBoost den elektrischen Zuheizer, Standheizung gabs gesondert gegen Aufpreis.
würde der elektrische zuheizer, benzin im momentanen verbrauch anzeigen oder wie sehe ich was ich habe?
Vllt eine dumme Frage aber zur Überprüfung
Freie werkstatt/ford Werkstatt/webasto/Bosch kfz Dienst?
-
Hast Du. Die war Serie beim 2.0 EcoBoost.
Warum nicht? Die Anlage verbrennt ja Kraftstoff, erzeugt also auch Abgase die über einen eigenen "Auspuff" rausgeleitet werden.
Danke für die schnelle Antwort aber das heißt doch wenn ich die Standheizung aus der Ferne starte für 15min kann es möglich sein das eine Menge Abgas im Innenraum ist und es gefährlich wird oder? Meine Frau sagt auch das es die ersten 5min nach benzin riecht
-
Guten Abend
Zum Auto Ford Mondeo Mk4 Bj 03/11 2.0l eb Motor. Momentane laufleistung ca 130tkm.
Zu meiner Frage:
Wenn ich die Zündung einschalte und die Standheizung im Converse Menü auf jetzt heizen stelle. Geht der momentanverbrauch hoch auf 0,1 l/h für den Anfang, also gehe ich von aus das ich eine Kraftstoff betriebene Heizung habe oder?
Falls dies der Fall sein sollte:
Wenn ich sie einschalte meine ich Abgase zu riechen, sagt meine Frau auch kann das möglich sein?
-
Turnier
Gab es den, fließheck 2011 mit 2.0l eb Motor? Und als fl.?
-
Nö, weil keine Sau anhand deines Profils weiss was du fürn Auto hast, und dein Geschreibsel bringt auch keinen weiter
was bringt dir das Profil, wenn ich es doch angegeben hatte aber. Nur für dich es ist ein Ford mondeo ba7 bj 03.2011 in Panther Schwarz mit 2.0 l Motor und 239 PS
-
Guten morgen
Weiß einer die artikel. Nr für die hutablage, für den Mondeo mit fl. bj 03.2011 2l eb Titanium s Ausstattung.
Mfg
-
genau und von mir ein
und schöne grüße aus Wuppertal
-
kann man das trenngitter aus dem mk3 nehmen?
-
guten tag
Ich würde gerne in meinen turnier das trenngitter nachrüsten aus Stahl nicht das netz! Kann mann das vom mk3 auch nehmen?
Und das Verdeck rollo suche ich hat einer eine idee woher ich das bekomme?
-
Okay dann ziehe ich vor!
Reicht es im August? Da ich nächster zeit nicht viel fahren werde
-
Guten Morgen
Mein mk4 2l. Eb mit 239ps brauchte dringend
Motoröl habe eines von liqui moly genommen 5w30 acea c3 api sn auch für mb 229.51
Kann ich das nutzen oder ist das kompletter käse sollte erstmal nur als übergangslösung rein bis zum öl wechsel Januar/Februar
Oder lieber öl wechsel vorziehen?
-
Guten Morgen
Liebe Ford MK4 Gemeinde, Kann mir einer sagen wo und wie ich den getriebeölstandt kontrollieren kann?
Mit Freundlichen grüßen
-
sollte die zusatzheizung immer im convers menü aktiviert sein? Oder saugt das die battere dann leer?
-
Hallo leute also der mondi steht zuhause konnte schon etwas dran rumspielen
Nun zu meiner frage der Zusatzheitzer
Ist das eine Standheizung oder was macht die?
Weil der wagen wurde mit Standheizung auch im vetrag gekauft
Habe auch eine FB von Webasto wo ich ein und ausschalten was kann
-
-
mache ich wenn ich den wagen abhole dann folgen bilder habe den angezahlt papiere bekommen nun folgt Anmeldung
-
nein nein leider nicht egal ist kein welt untergang
Vielen lieben dank ich werde euch auf den laufenden halten mit dem wagen
-
okay dachte wäre Standard aber der wagen ist nun meiner und freue mich schon drauf