Wenn du die üblichen 80% Klugschwätzerei dort abziehst, hilft dir evtl auch https://www.motor-talk.de/forum/umbau-vo…753.html?page=1
Beiträge von jofel
-
-
Zumindest beim Ersatzrad verlierst du Kofferraumhöhe. Beim Notrad weiß ich es nicht.
-
-
Gute Reise mit dem dicken Schweden!
-
-
-
Wow danke! Ist die Umlufttaste dann tot oder übersteuert sie die Sensorautomatik bzw was passiert wenn man die Taste drückt?
-
@DeltaF- ich bin gerade über diesen Thread hier gestolpert: Wenn ich es richtig verstehe, ist der Verbindungsstecker hinter dem Handschufach, du hast aber den Sensor außen montiert. Wie hast du denn dann das Kabel vom Stecker zum Sensor verlegt? Ich war noch nie in dieser Gegend bei meinem Auto am Werken... Funktioniert die Positionierung außen gut aus Deiner Erfahrung?
-
Serie 50 war vFL ein Ghia und ist beim FL der Titanium X (Beim vFL war Titanium Serie 60, Titanium X Serie 66, Ghia X Serie 56).
Gemeinsamkeit: Beide haben "Voll-Leder" und damit keine Sportsitze. Voll-Leder gab es meines Wissens nie mit Sportsitzen in Kombination.das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Habe mir vor 3 Jahren aus einem Schlachtfahrzeug die Vollledersitze inkl. Türverkleidungen und Rückbank geholt (genau dieselben wie hier auf den Fotos von Flint6012) und war dann bitter enttäuscht: die "Comfort-Sitze" haben wesentlich weniger Seitenhalt und v.a. wesentlich weniger Schenkelauflage als die "Sport-Sitze" des normalen Titanium. Seither weiss ich: Sport-Sitze waren aus Stoff oder Teilleder, jedoch nie aus Vollleder.
Mich hat dann ein (zugegebener Maßen etwas kostspieliger) Ausflug zum Sattler " zum gewünschten Ziel gebracht...
-
-
Herzlich willkommen hier

-
-
Danke Tom
Davon bin ich ausgegangen, habe aber selber keine Möglichkeit und der Webasto Service hat wie bereits erwähnt gesagt, ich müsse damit zum FFH.
Weiß jetzt nicht, ob das 1:1 auf den ADAC übertragen werden kann: bei uns in AT kann man als ÖAMTC Mitglied kostenlos bei der stationären Pannenhilfe den Fehlerspeicher auslesen lassen.
-
-
Das schon aber du hast ja einen 2009er, da hast du schon mal einen nicht unerheblichen Vorteil was den Kabelsalat betrifft.

"Sound und Connect nachrüsten" - das war einst eines DER Hauptthemen hier mal gewesen.

Und ich denke hier ist es zusammengefasst: https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/sound_…y_handsfree_vfl
-
-
Z.b könntest die Türverkleidung abmachen und die Verkabelung und Stecker prüfen. Das Türmodul könnte defekt sein. Soweit ich weiß, sind die links und rechts unterschiedlich. Es könnte aber funktionieren, sie mal untereinander zu tauschen und zu schauen, ob der Fehler mitwandert. Hilfreiche Anleitungen gibt's dafür im Wiki.
-
Hallo und herzlich willkommen hier

-
Herzlich willkommen hier

-