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Beiträge von jofel
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Ist das so das die Scheinwerfer eine andere Form haben? Rein optisch hätte ich das nicht gedacht.
Ich glaube auch, dass es von der Passform keine Unterschiede zw FL und vFL gibt, auch im Wiki steht nix von Unterschieden bis auf das Standlicht...
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Dann müssten ja die Fl mit "Strassenbahnausstattung" ja die vFl SW haben, Standlicht ist ja Pflicht.
stimmt, damit müsste es im FL tätsächlich zwei Varianten geben...
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Stimmt so nicht ganz. Wenn das Tagfahrlicht defekt geht, hast du garantiert mehr Arbeit.
oh ja, so gesehen hast du recht: hatte gerade vor zwei Monaten das "Vergnügen" eine TFL-LED zu tauschen...
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O.K. Danke
hab ich vermutet, Sicher war ich aber nicht

Dann lasen wir es bei H7 Tausch

Ist definitiv weniger Arbeit

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Ich denke du suchst umsonst: https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/scheinwerfer/varianten
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Muss man den Stoss dann verkleben ?
Nope, hält auch so, versprochen

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Sehr schön, dass die Ursache entdeckt wurde - danke für die Rückmeldung!
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Wenn das einmal anfängt mit dem Rost hört das nie mehr auf. Da kannst du noch so hinterher sein. Bremsen vielleicht aber aufhalten geht mit Rost nicht.
Genau so ist es (leider auch bei mir).
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Ich kann relativ sicher bestätigen, dass der Focus MK3 ausschließlich mit Sync ausgeliefert wurde. Dem Focus MK2 ist wohl das MCA verwehrt geblieben. Zumindest hat ein mir nicht unbekannter Forums-User in einem MK2 BJ Ende 2010 kein MCA vorgefunden
: https://www.ford-forum.de/threads/nx-auf…ruesten.164997/ -
Wäre es dann nicht am einfachsten, den Tempomat wieder aus der ccc zu entfernen und zu schauen, ob der Fehler dann weg ist? Siehe Eintrag von thecorze ...
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allzeit gute Fahrt!
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Ich hoffe du hast gute Rostvorsorge gemacht, bei dem vielen Salzwasser.
Kommt mich mal hier in Tirol besuchen, gegen die Brennerautobahn ist die Nordsee heilig...

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Edit:
Also if anyone has the pinout for the connector on the original reverse camera (the square connector), I would be very happy. Haven't found that yet.
looking for that? https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/rueckf…am_pigtail_plug
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so war es damals bei defekter Höhenverstellung bei mir: https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/sitze/…lung_reparieren
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Dankeschön! Das mag ich euch allen auch gerne wünschen!
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Der hat doch so einen Ölqualitätssensor? Bzw vermute ich, dass die Ölqualität aufgrund des Fahrprofils errechnet wird. Ich denke also an relativ viele Kaltstarts und Kurzstrecke... wobei 15.000km ja jetzt kein ultrakurzes Intervall ist... sind jetzt alles nur Theorien, vielleicht kann dir darin spezialisiertes MK5 Forum fundierter Auskunft geben.