Ja da ist er besser zwar auch nicht wie vorher aber man kann Radio hören;)
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Das dachte ich mir auch schon
-
Ne denke das liegt irgendwo an Fahrzeug. Swr3 zb bekomme ich gar nicht rein und das bekam man immer b rein ?
-
Im. Focus ist der Empfang auch schlechter aber nicht so wie beim mondeo und beim Audi muss ich schauen. Selbst hier in Heilbronn ist der Empfang nicht so wie früher
-
Habe die letzte Zeit bei mir aufm Land propleme Radio zu hören da fast kein Sender mehr zu hören ist außer SWR4. Auf der Autobahn geben wieder meine Sender.Fehlerspeicher ist leer.
MFG Christian
-
Gibt da trotzdem eine Option trotzdem noch ein USB Stick zu benutzen? Von am überlegen mir das DAB Modul zu holen da mein radioempfang schlagartig schlechter würde
MFG Christian
-
Habe ihn gereinigt dabei ging er wieder hoch auf 250km??
-
Ich warte froh ich hatte diese km Zahl. Hatte alles zw max 300km und teilweise 80km . Im Moment sind immer 250km
-
Das war das erste was ich damals getauscht habe aber ohne Erfolg;)
-
Das Fireball lässt sich gut auftragen und Mann braucht sehr wenig . Nur es ist okig6 und gerade wenn man Türgriffe macht nicht ganz so gut dann.
-
Fireball Tire 500ml SiO2 Janus das soll gut sein laut einem Profilackaufbereiter
-
Das meguiars hatte ich auch auf den Zettel stehen aber wenn nicht so toll ist; ( muss ich weitersuchen. Das polytop soll gut sein
-
Finde das auch nicht schlecht. Habe auch Mal nach einem neuen titx Grill geschaut da meiner etwas ablattert durch Steinschläge
-
Ich merke es das er etwas Träger reagiert auf gasbefehle am Anfang und dann kommt teilweise beim beschleunigen einer blaue Rauchfahne ausm auspuff
-
Habe mir von der Arbeit ein spezieller Fön besorgt damit erhitzen wir die opf und Kollege hat schon drin dpf damit gereinigt mit 330.000km und funktionierte super.Mal am Alten DPF testen
-
Danke für die Antwort. Doch bei carscanner war der Wert bei null und dadurch habe ich gesehen das ich den falschen wert neu forscan hatte. Wollte noch weiterfahren aber habe dann ehrlich gesagt nicht getraut;) werde das nochmals testen.
-
Habe jetzt kurz vorm Regenerieren Mal den Stecker gezogen bei 86% aber er macht keine Anstalten zu regenerieren.
-
Wenn ich ab Stecker ziehe bleibt bei carscanner die anzeige bei 0%. Ja Fehlercode habe ich . Nur bei forscan wusste ich nicht welche Anzeige die richtige ist da es viele gibt
-
Gerade Mal schnell beim Fahren die Werte verglichen mit carscanner und forscan . Bei forscan gibt ja verschiedene egr und ich hatte keine Ahnung welches das richtige ist aber glaube habe das richtige gefunden (laut carscanner) dann Mal testen wenn abgeklemmt ist
-
Ja das ist komische. Beim Zündung an 10.xx und beim starten entweder 4.7x oder 9.7x wie man das sein ?