Das Fireball lässt sich gut auftragen und Mann braucht sehr wenig . Nur es ist okig6 und gerade wenn man Türgriffe macht nicht ganz so gut dann.
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Fireball Tire 500ml SiO2 Janus das soll gut sein laut einem Profilackaufbereiter
-
Das meguiars hatte ich auch auf den Zettel stehen aber wenn nicht so toll ist; ( muss ich weitersuchen. Das polytop soll gut sein
-
Finde das auch nicht schlecht. Habe auch Mal nach einem neuen titx Grill geschaut da meiner etwas ablattert durch Steinschläge
-
Ich merke es das er etwas Träger reagiert auf gasbefehle am Anfang und dann kommt teilweise beim beschleunigen einer blaue Rauchfahne ausm auspuff
-
Habe mir von der Arbeit ein spezieller Fön besorgt damit erhitzen wir die opf und Kollege hat schon drin dpf damit gereinigt mit 330.000km und funktionierte super.Mal am Alten DPF testen
-
Danke für die Antwort. Doch bei carscanner war der Wert bei null und dadurch habe ich gesehen das ich den falschen wert neu forscan hatte. Wollte noch weiterfahren aber habe dann ehrlich gesagt nicht getraut;) werde das nochmals testen.
-
Habe jetzt kurz vorm Regenerieren Mal den Stecker gezogen bei 86% aber er macht keine Anstalten zu regenerieren.
-
Wenn ich ab Stecker ziehe bleibt bei carscanner die anzeige bei 0%. Ja Fehlercode habe ich . Nur bei forscan wusste ich nicht welche Anzeige die richtige ist da es viele gibt
-
Gerade Mal schnell beim Fahren die Werte verglichen mit carscanner und forscan . Bei forscan gibt ja verschiedene egr und ich hatte keine Ahnung welches das richtige ist aber glaube habe das richtige gefunden (laut carscanner) dann Mal testen wenn abgeklemmt ist
-
Ja das ist komische. Beim Zündung an 10.xx und beim starten entweder 4.7x oder 9.7x wie man das sein ?
-
Ja so habe ich das gemacht nur nach abziehen von Stecker zeigt forscan trotzdem bei EGRP noch werte an und das irritiert mich
-
Ja genau weil mim.endoskop kommt man da auch schlecht Ran. Wenn dann müsste man die Leitung lösen wo der Stellmotor sitzt.;(
Mfg
-
Vielen Dank. Nur ist das Ventil geschlossen wenn stromlos?
Mfg
-
Ja das wundert mich das der DPF sich kaum füllt und das Auto finde ich untenrum besser läuft aber man findet keine Informationen über das AGR.egrp ist bei Zündung bei 10.xx und bei Motorstart bei 4.xx oder 9.7x und EGR_A_ACT - Ist-Wert Abgasrückführung A Lastzyklus oder Position bleibt bei 0.00 stehen erst bei anklemmen bewegt sich der wert und wenn er hochgeht steigt sich die DPF Befüllung wie ich jetzt etwas beobachtet habe
Mfg
-
Meinte ob das Ventil offen oder geschlossen ist wenn ich den Stecker abziehe?
Mfg
Christian
-
Habe heute den Stecker abgezogen neu Zündung aus von AGR Ventil. Weiß nur nicht wo das Ventil steht ob zu oder auf. Wollte schauen ob der DPF sich schneller füllt und muss sagen nein. Vorher stieg der Wert bei jeder kleinen Steigung und bleibt er fast stabil. Weiß jemand wo das Ventil steht?
Mfg
Christian
-
Nein das geht auch so. Habe meine Dämpfer daheim gewechselt in der Einfahrt. Das einzigste was brauchst ist ein Federspanner
-
Kann man den Unterdruckschlauch abklemmen vom AGR zum Testen ob das DPF verhalten von agr kommt? Bekomme im Moment eh keine Motorstörung im Converse angezeigt auch wo ich den HFM Fehler hatte
Mfg
-
Letzt hat er regeneriert da waren es 3km und er fünf runter auf 61% musste aber dann Motor ausmachen . Heute gefahren da Regenierte er aber nach 150regenerierte er wieder blieb aber bei 54% jetzt stehen und er der Wert braucht lange bis er fällt. Allerdings hatte der pierburg MAF einen Fehler geworfen P0113. Blicke nicht mehr durch da war der alte dpf von Wert noch besser???