So habe mein Motor diesmal mit einer selbstgebauten Nebelmaschine abgedruckt und ist dicht
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Das blöde auf den Bilder sieht man das nicht da die Seite nicht fotografiert wird und habe ein valeo gefunden da ist die Bohrung auch zu. Komisch als bei den Motoren was es da für Unterschiede gibt. Bei 7zap steht bei mir auch nichts dabei mit einem temp.fühler
-
Nein Benziner schon nur beim Diesel muss das rail weg und somit wieder entlüften
-
Nur als Beispiel von v6t
-
Eigentlich sollte man saugen können aber nicht pusten. Bei Audi kann man es gut zerlegen aber hier sieht es verklemmt aus um an die Membrane zu kommen . Dann würde man sehen ob die defekt ist . Klar einzeln gibt's das nicht
-
Hat jemand von euch problemen mit der Entlüftung gehabt. Mir fiel Letzt beim abdrücken der Luftstrecke auf das der Druck durch die Membrane entweicht was ja eigentlich nicht sein sollte.membrane ist nicht von meinem Auto
-
Habe jetzt ca178.000 km drauf. Ja genau der Regeniert zu oft. Jetzt Mal schauen wo der DPF neu eingelernt ist wie er sich verhält;)
-
Ja das denke ich nämlich auch das es der erste Filter noch ist. Das ergibt sinn
-
Ja das war es erste was ich getauscht habe. Hoffe das der HFM evtl eine Macke hat;)
-
So glaube auch das mit forscan das anlernen des DPF nicht so geklappt hat mit Würth schon eher. Bin bis zur Autobahn Landstraße gefahren ca 14km mir einen Wert von 4.2% der Rest Autobahn(35km) mit gemütlichen 140kmh ging der wert auf 11% hoch
-
Klar können die Injektoren Trotzdem noch defekt sein gerade weil irgendwas bei mir zuviel russ verursacht wo ich noch am schauen bin . Aber so sieht das Mal gut aus und in kalten Zustand auch
-
Bei meinem alten dpf ging der wert bis 32 runter jetzt mit den gereinigten ist bei 45 schluss.saugrohr habe ich gereinigt und sah auch gut aus. Ja habe alles resettet aber habe mir einen original DDS und HFM gekauft .Injektoren habe ich Rücklaufmengentest gemacht und und sieht gut aus. Das ganze Ladeluftsystem habe ich schon mehrfach überprüft und abgedruckt
-
Komisch das laut Bosch die Injektoren nicht reparierbar sind und Biberach hat aber jemand der die beschichtet usw.
-
Habe heute den dpf load beobachtet mit den neuen DPF und was komisch ist der Wert sinkt nicht beim Fahren sie vorher sondern bleibt konstant oder steigt. Nur wenn ich von Gas gehe sind der DPF load Wert!!!!!? Komisch
-
Habe das System ja erst abgedruckt WG Undichtigkeiten aber leider war da nichts;(((
-
ATM drinnen und beim Autokauf nichts davon gesagt!?
Deshalb sagte ich ja am besten an den Vorbesitzer Fragen oder ob er es nicht angegeben hat weil sieht ja aus wie ein Autohändler wo der Mondeo her ist
-
Das muss ich auch machen. Habe den neuen DPF verbaut aber regeneriert auch wieder zu früh. ;(((((
-
Er kann höchsten den Vorbesitzer Fragen ob da ein ATM reinkam. Komisch ist das schon so einen alten Filter eingebaut zu haben
-
Wenn der Filter bei den. ATM schon montiert war habe das sinn
-
Schönes Auto war auch mein Kandidat vor 2 Jahren aber da waren die Preise utopisch für so einen und die wo ich sah waren abgezockt;( dann wurde es ein TiTX