Selbst mit 18 zoll muss man das merken in welcher Einstellung man fährt. Fehlercode liegt nicht vor?
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Habe mir jetzt erstmal den von eBay geholt, hoffe das ich Zeit finde den zu tauschen. 30 Tage geben die einen vor, innerhalb der alte zurück geschickt werden soll. Aber die lassen auch mit sich sprechen.
Habe da 2 verschiedene von AHG gefunden bei ebay.
-
Wenn man schaut passt auch einer von 2.0tdci
-
Habe es über Converse laufen aber geht auch mit eine Led
-
Ja das habe ich auch aber beim Gasgeben sieht man hinten schön eine hellblaue Wolke im Rückspiegel das hört auf wenn die Regeneration vorbei ist
-
Wenn Euer Auto regeneriert kommt bei euch weißer oder blauer Rauch ausm Auspuff was man ja schön sieht beim beschleunigen
-
Der vaporizer ist frei und funktioniert . Gestern ging nach 300km die Regeneration an aber glaube werde den DPF ausbauen und reinigen lassen
-
Die Schläuche inklusive Leitungen von DPF habe ich schon gereinigt und letzte Jahr ein neuer DDS eingebaut von HJS. Nein Fahre täglich 100km davon ca50km Autobahn
-
-
wenn der dpf voll ist ist er voll
Da kannst du machen nur eines, dpf tauschen, Punkt
Ja das weiß ich nur habe 170.000km erst drauf. Aber glaube baue ihn aus und lasse ihn reinigen;)
wenn der dpf voll ist ist er voll
Da kannst du machen nur eines, dpf tauschen, Punkt
-
Bei uns kostet die Reinigung 298 Euro. Muss Mal den Abgasdruck messen in Stand und glaube bei 2500umdrehungen war das ?
-
Den Selben gleiche Reinigungsfirma hab ich auch drin
Kann ich sehr empfehlen, meiner sitzt nun seit 30000 Kilometer drunter und regeneriert alle 600/800km so wie es sein soll
Kauf aber noch Dichtung und Schrauben dazu
Das wäre billig für 250 Euro;)
-
Habe jetzt Mal C.A.R.E Diesel getankt aber trotzdem regeneriert er so bei 250km
-
Fahre täglich 100km davon ca 50km autobahn und auch vollgas oder gemütlich ändert nichts an den Intervallen
-
Bei mir ist eine um die Ecke sozusagen.
-
Welche App verwendest du? Meiner regeniert auch unterschiedlich trotz gleicher Strecke. Bin auch am überlegen den zu reinigen
Mfg
-
-
Für mein Diesel gibt nur einen wo ich fand von airtec und kostet so ca 400 Euro
-
Bei Facebook hat einer den von Focus st mk3 eingebaut
-
Denke auch das die domlager falsch montiert sind