Hast du die kupplung wechseln lassen? Ist das für 1700 Euro eine originale oder eine verstärkte kupplung. Habe bei mir 1000 Euro komplett bezahlt
Mfg
Christian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast du die kupplung wechseln lassen? Ist das für 1700 Euro eine originale oder eine verstärkte kupplung. Habe bei mir 1000 Euro komplett bezahlt
Mfg
Christian
Trotz "Umbau-Satz"? Kenne ich eigentlich nicht und habe schon zwei Sätze verbaut...
Ja trotz umbauset. Aber war nicht schlimm mim dremel war das gleich erledigt. Zwar passte das lochbild nicht
Ich musste meine trotzdem noch etwas nachschleifen aber Licht ist top;)
Klar aber ich kenne hier kein Prüfer der das macht.
TÜV hat da auch nicht geschaut und wie will der das sehen!
Ja wg Wendekreis.das störte mich am focus st damals schon ;)schleifen tut nichts
Ja habe meinen damals aufgebockt und ging gut. Habe die aber demontiert;)
Habe den dds von meinen 2.2 von ihnen mit den rohren ausgebaut. Ging deutlich einfacher als von oben
Ja genau deshalb habe ich das auch vor um Mal "vorzufühlen"
Alles anzeigenok.
So eine antwort wollte ich.
Hab neuigkeiten zu meinen injektoren.
2 außerhalb der toleranz
1 irgendwas anderes
Der 4te ist ein totalschaden.
Komisch da die rücklaufmengen eigentlich top war . Hat die wetkstatt diese trotzdem überprüft. Weil meine "sägt" bei den Temperaturen nein Kaltstart und las da was von defekten Einspritzdüsen auch WG der Regeneration
Ja wollte es Mal versuchen ob es was bringt
Sowie es aussieht ist das ein 2.2 Liter?
Die Schrauben braucht man nicht tauschen diese beginnen ja kein WZM
Fahre auch als mit ERC Catclean. Fahre jeden Tag ca100km und immer dieselbe Strecke aber manchmal Regeneriert er alle 100km dann Mal bei 380km
Habe so ein zeug getestet aber konnte nix feststellen . Habe heute das erste Mal seit Software regeniert dabei fiel mir auf das der Verbrauch diesmal höher war leider ging die kurz vor meiner Einfahrt an
War am Samstag bei Power mod mit meinen 2.2 tdci und schon bei der Heimfahrt merkte man die Mehrleistung gerade wenn es nass ist;)))
Dachte ich mir.
Sicherungen und Relais' sind alle heile.
Zufall war nur, dass das Teil beim Autohaus den Geist aufgegeben hat und glücklicherweise nicht vorher oder hinterher auf der B27.?♂️
Das wäre da nicht so toll gewesen;( woher kommst du wenn ich fragen darf?
Mfg
Christian
Ja das passt alles. Habe die ganze Leitung ausgebaut und markiert.
Mfg