Ja habe meinen damals aufgebockt und ging gut. Habe die aber demontiert;)
Beiträge von Chrsgeier
-
-
-
-
-
Habe den dds von meinen 2.2 von ihnen mit den rohren ausgebaut. Ging deutlich einfacher als von oben
-
Ja genau deshalb habe ich das auch vor um Mal "vorzufühlen"
-
Alles anzeigen
ok.
So eine antwort wollte ich.
Hab neuigkeiten zu meinen injektoren.
2 außerhalb der toleranz
1 irgendwas anderes
Der 4te ist ein totalschaden.
Komisch da die rücklaufmengen eigentlich top war . Hat die wetkstatt diese trotzdem überprüft. Weil meine "sägt" bei den Temperaturen nein Kaltstart und las da was von defekten Einspritzdüsen auch WG der Regeneration
-
Ja wollte es Mal versuchen ob es was bringt
-
Sowie es aussieht ist das ein 2.2 Liter?
Die Schrauben braucht man nicht tauschen diese beginnen ja kein WZM
-
Fahre auch als mit ERC Catclean. Fahre jeden Tag ca100km und immer dieselbe Strecke aber manchmal Regeneriert er alle 100km dann Mal bei 380km
-
Habe so ein zeug getestet aber konnte nix feststellen . Habe heute das erste Mal seit Software regeniert dabei fiel mir auf das der Verbrauch diesmal höher war leider ging die kurz vor meiner Einfahrt an
-
War am Samstag bei Power mod mit meinen 2.2 tdci und schon bei der Heimfahrt merkte man die Mehrleistung gerade wenn es nass ist;)))
-
Dachte ich mir.
Sicherungen und Relais' sind alle heile.
Zufall war nur, dass das Teil beim Autohaus den Geist aufgegeben hat und glücklicherweise nicht vorher oder hinterher auf der B27.?♂️
Das wäre da nicht so toll gewesen;( woher kommst du wenn ich fragen darf?
Mfg
Christian
-
Ja das passt alles. Habe die ganze Leitung ausgebaut und markiert.
Mfg
-
Servus;)
Bist mit der Leistungssteigerung zufrieden??
Mfg
Christian
-
Dann kann die Türverkleidung drinbleiben. Muss nur die Griffmulde ausbauen weil meine klappert seit neuestem auch auf der Beifahrerseite
Mfg
-
Bei mir ist nix;) trotz retrofit und Osram laser Brenner
-
Beim anlernen vom DDS zeigt ja an Motor starten dann läuft er unruhig dann kommt ein Fehler mit Drehzahl zu hoch und wenn man okay drückt steht dort abgeschlossen??
-
Lambdasonde habe ich letztes Jahr getauscht und heute den DDS getauscht und die Schläuche angeschaut plus den vaporizer gereinigt
-