Für mein Diesel gibt nur einen wo ich fand von airtec und kostet so ca 400 Euro
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Bei Facebook hat einer den von Focus st mk3 eingebaut
-
Denke auch das die domlager falsch montiert sind
-
Hast du die kupplung wechseln lassen? Ist das für 1700 Euro eine originale oder eine verstärkte kupplung. Habe bei mir 1000 Euro komplett bezahlt
Mfg
Christian
-
Trotz "Umbau-Satz"? Kenne ich eigentlich nicht und habe schon zwei Sätze verbaut...
Ja trotz umbauset. Aber war nicht schlimm mim dremel war das gleich erledigt. Zwar passte das lochbild nicht
-
Ich musste meine trotzdem noch etwas nachschleifen aber Licht ist top;)
-
Klar aber ich kenne hier kein Prüfer der das macht.
-
TÜV hat da auch nicht geschaut und wie will der das sehen!
-
Ja wg Wendekreis.das störte mich am focus st damals schon ;)schleifen tut nichts
-
Ja habe meinen damals aufgebockt und ging gut. Habe die aber demontiert;)
-
-
-
-
Habe den dds von meinen 2.2 von ihnen mit den rohren ausgebaut. Ging deutlich einfacher als von oben
-
Ja genau deshalb habe ich das auch vor um Mal "vorzufühlen"
-
Alles anzeigen
ok.
So eine antwort wollte ich.
Hab neuigkeiten zu meinen injektoren.
2 außerhalb der toleranz
1 irgendwas anderes
Der 4te ist ein totalschaden.
Komisch da die rücklaufmengen eigentlich top war . Hat die wetkstatt diese trotzdem überprüft. Weil meine "sägt" bei den Temperaturen nein Kaltstart und las da was von defekten Einspritzdüsen auch WG der Regeneration
-
Ja wollte es Mal versuchen ob es was bringt
-
Sowie es aussieht ist das ein 2.2 Liter?
Die Schrauben braucht man nicht tauschen diese beginnen ja kein WZM
-
Fahre auch als mit ERC Catclean. Fahre jeden Tag ca100km und immer dieselbe Strecke aber manchmal Regeneriert er alle 100km dann Mal bei 380km
-
Habe so ein zeug getestet aber konnte nix feststellen . Habe heute das erste Mal seit Software regeniert dabei fiel mir auf das der Verbrauch diesmal höher war leider ging die kurz vor meiner Einfahrt an