Oh das hört sich gut an Marc;) woher kann man sowas beziehen?
Mfg
Christian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh das hört sich gut an Marc;) woher kann man sowas beziehen?
Mfg
Christian
So teuer sind die ja nicht. Bin auch am überlegen an meinen TIT X den nachzurüsten und evtl die retrofitlab Linsen aber im Moment gibt keine Sammelbestellung. Das einzige wo ich noch gerne hätte wäre ein sub im Kofferraum aber habe nur das Reserverad drin
Mfg
Christian
Gibt es bluefin überhaupt noch? Zu meinen st Zeiten las ich viel darüber.
V-band Schelle. Ja das habe ich letzt auch gelesen das diese geändert wurde
Wollte da mein thread aufmachen und Frage hier Mal. Hatte immer dieselbe Reifenmarke auf den Autos nur 1x bei meinen Focus ST MK2 da habe ich eine andere Marke draufgemacht auf die Vorderachse ( pirellli )und das Auto war nicht Fahrbahr in jeder Kurve griff das ESP ein ist da der Mondeo auch so empfindlich?
Habe das Fach verbaut ![]()
Habe ja aber keinen Stecker ( sah den nicht) und glaube ich auch den vVerstärker fehlt mir oder?
Habe das mit 9 Lautsprecher weil ich ein Reserverad drinhabe ![]()
Hab ne zwar das Premium-Soundsystem aber ohne Subwoofer;(
So ist bei mir auch das die Sommerreifen ungleichmäßig abgefahren sind
Das dachte ich mir; ( vielen Dank für die Antwort
Mal eine Frage wenn man das Soundsystem mit 9 Lautsprecher hat liegt da evtl das Kabel wo für den Subwoofer. Habe nur Mal grob geschaut und nur das Kabel gefunden für die ZV Fernbedienung (denke ich)
Mfg
Christian
Den habe ich seit Jahren zum schnellen auslesen mit den Handy reicht der.
Mfg
Christian
Bei mir macht er es ca alle 300km. Stört nicht nicht solange es keine Fehlermeldung gibt. Temperatur erreicht er und nach der Regeneration stimmen die Werte auch.
Wie haben hier sowas garnicht in der Umgebung ?
Bei mir reicht mit den Original-Fahrwerk gerade so. Aber zum Hochfahren ist doch steiler als so eine Rampe aussieht ? glaube muss mir da auch was mit Bretter basteln
Was ich bei meinen merke ist wenn es kalt ist oder das Auto paar Tage draußen Stand das er im Kaltstart sägt. Das erledigt sich nach paar Sekunden oder wenn ich kurz ein wenig Gasgebe. Danach läuft er einwandfrei .
Muss nächste Woche ein Video machen wenn ich das Auto wieder bei mir habe.
Mfg
Christian
Meine würde an Mittwoch gemacht
ZMS: 310€ (LuK)
Kupplung: 208€ (LuK)
Schraubensatz: 9€ (LuK)
Getriebeöl: 20€ (Mannol)
Werkstatt:
4x Dichtringe: Ca.40€
Arbeitskosten: 460€ mit Achsvermessung
Sieht sehr interessant aus,;) habe im September die Osram intense blue gegen nightbreaker laser getauscht nur das wusste ich nicht das mein Vorgänger die originale schon rausgeschmissen hat und das es auch andere linsen gibt weil das kannte ich bisher nicht; (
Genau zms +kupplungssatz wäre ich bei 560 Euro plus Kleinteile und dann der ein/Ausbau noch