Habe ja aber keinen Stecker ( sah den nicht) und glaube ich auch den vVerstärker fehlt mir oder?
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Habe das mit 9 Lautsprecher weil ich ein Reserverad drinhabe

-
Hab ne zwar das Premium-Soundsystem aber ohne Subwoofer;(
-
So ist bei mir auch das die Sommerreifen ungleichmäßig abgefahren sind
-
Das dachte ich mir; ( vielen Dank für die Antwort
-
Mal eine Frage wenn man das Soundsystem mit 9 Lautsprecher hat liegt da evtl das Kabel wo für den Subwoofer. Habe nur Mal grob geschaut und nur das Kabel gefunden für die ZV Fernbedienung (denke ich)
Mfg
Christian
-
Den habe ich seit Jahren zum schnellen auslesen mit den Handy reicht der.
Mfg
Christian
-
Bei mir macht er es ca alle 300km. Stört nicht nicht solange es keine Fehlermeldung gibt. Temperatur erreicht er und nach der Regeneration stimmen die Werte auch.
-
Wie haben hier sowas garnicht in der Umgebung ?
-
Bei mir reicht mit den Original-Fahrwerk gerade so. Aber zum Hochfahren ist doch steiler als so eine Rampe aussieht ? glaube muss mir da auch was mit Bretter basteln
-
Was ich bei meinen merke ist wenn es kalt ist oder das Auto paar Tage draußen Stand das er im Kaltstart sägt. Das erledigt sich nach paar Sekunden oder wenn ich kurz ein wenig Gasgebe. Danach läuft er einwandfrei .
Muss nächste Woche ein Video machen wenn ich das Auto wieder bei mir habe.
Mfg
Christian
-
Meine würde an Mittwoch gemacht
ZMS: 310€ (LuK)
Kupplung: 208€ (LuK)
Schraubensatz: 9€ (LuK)
Getriebeöl: 20€ (Mannol)
Werkstatt:
4x Dichtringe: Ca.40€
Arbeitskosten: 460€ mit Achsvermessung
-
Sieht sehr interessant aus,;) habe im September die Osram intense blue gegen nightbreaker laser getauscht nur das wusste ich nicht das mein Vorgänger die originale schon rausgeschmissen hat und das es auch andere linsen gibt weil das kannte ich bisher nicht; (
-
Genau zms +kupplungssatz wäre ich bei 560 Euro plus Kleinteile und dann der ein/Ausbau noch
-
Der Bosch-Dienst wo ein Kumpel schafft verlangt 60 Euro und rechnet mit 6h haben das erst beim smax gemacht deshalb weiß er das. Warte noch auf v ein Angebot und dann werde ich schauen auch WG teilen nur jetzt gibt Grad noch 26% bei Pkw Teile . Nur die Material wäre ich bei ca 700 Euro
Mfg
Christian
-
Per Unterdruckpumpe in den Schlauch von Dieselkraftstoff reingehen und da Mal pumpen ob der Druck stehen bleibt oder abfällt oder gar keiner aufbaut was am besten ist. Habe meine ausgebaut und gereinigt weil meine schon leicht zu war
-
Ich warte noch auf ein Angebot aber erst nächstes Jahr. Habe ein Video gesehen der hat den Hilfsrahmen vorne gelöst und da es Getriebe abgelegt ,weiß aber nicht ob ein mk4 oder MK3 war. Hier auf Land sind die Preise bei den freien noch günstig. Habe beim Focus MK1 für die Servopumpe 60 Euro bezahlt für aus und einbau und das für 1,5 h Arbeit;))))
-
Eine Werkstatt in Nachbarort sagte 20 Euro Simmerring. 30 Euro das Getriebeöl und 280 für aus/Einbau von Preis geht das .
Mfg
Christian
-
War die Kupplung bei dir durch? Was hast du sonst noch erneuert. Soviel Arbeit und Geld WG einen 20 Euro Bauteil;( aber so ist immer. Glaube nicht wenn ich Öl absaugen das er mittig steht das es besser ist.
-
Ja finde da auch nichts im Internet darüber;) aber danke dann weiß ich schonmal was ich kaufe