Welchen DPF hast du verbaut? Welchen Motor fährst du? Freut mich das Du heut b eine hast. Bei den gereinigten ist glaube ich auch unterschied ob mit Wasser oder Hitze gereinigt
Mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelchen DPF hast du verbaut? Welchen Motor fährst du? Freut mich das Du heut b eine hast. Bei den gereinigten ist glaube ich auch unterschied ob mit Wasser oder Hitze gereinigt
Mfg
Hattest du Glück mit der Antenne? Welche hast du verbaut?
Mfg
Mich würde nur interessieren wie und ob man rausfinden kann wenn einer defekt oder spinnen würde?
Über die antennen bekommt man eigentlich keine Info zb für was der grüne oder graue Isolator ist d.h wer für welchen Empfang zuständig ist
Ah okay. Finde meine eh gerade nicht so die liegen zum Testen 😂
Passen die wäschdüsen von focus MK2 an den Mondeo? Weil eine Düse Saut ziemlich beim spritzen und auch teilweise beim Fahren ohne das ich was mache
Nein es geht um die innenseite der Felge da will ich dir etwas ausbessern
Weiß evtl jemand welche Farbe dir Felge innen hat . Wollte ein Foto machen aber das kommt nicht gut rüber
Mfg
Habe das Facelift da habe ich das nicht;)
Was habt ihr für eine Version auf das Dension geladen da es von denen nichts gibt die das MCA. Habe das bei denen durch Zufall auf deren Homepage gefunden
habe das Thema gerade gefunden. also würde ein DTC abgelegt werden wenn ein Antennenverstärker defekt ist? da ein bekannter gerade Probleme hat mir Radioempfang. teilweise hat er super empfang aber in Ortschaften oder Täler bricht er teilweise zusammen aber auch nicht immer und deshalb hatte ich einen der Antennenverstärker im verdacht
Meine silver Star hat in Focus trotz 140km an Tag 3 Jahre gehalten . Im mondeo habe ich die exide und nach 3,5 Jahren hat die hatte noch 50 Prozent ihrer Kapazität .