Beiträge von Ronald0001
-
-
hallo leute
ich hab jetzt auch wieder den 1335 fehler
hab 3 neue agr verbaut und neu angelernt
der fehler geht einfach nicht weg
wenn ich mit forscan das agr auslese habe ich
egrtp 4,3 volt im leerlauf
wenn ich den motor abstelle fällts für ne sekunde auf 0,92 volt und bleibt dann wieder konstant bei 4,3 volt
sollte soweit passen
egrvp 1,13 volt und ändert sich nie
egrvr % 0,0
egr error -91 im leerlauf
beim abstellen des motors kurz mal auf -100 und dann bleibts konstant bei 94 stehen
egrpct ist auch immer auf 0,0%
wie kann ich durchmessen ob die leitungen alle ok sind
kennt jemand die belegung am pcm wo die 5 leitungen liegen
würd die gerne mal durchpiepsen.....
und mein dpf regeneriert sofort 5 minuten nach dem er abgeschlossen hat
kann der fehler auch vom druckwandler kommen oder vom lmm
denke aber eher nicht da ich ja sonst andere fehler auch im speicher hätte
-
kodi mediainfo zum convers senden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so nach langer abwesenheit wieder mal ein kleines update
trackinfo von kodi in hex umwandeln und auf den can-bus senden geht schon mal
wie gesagt ich würde noch einen trace brauchen wo das satnav mit bt-audio aktiv läuft und auch einen titel widergibt....
sind zur zeit fantasieid´s da mir die richtigen ja noch fehlen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hat jemand ne anleitung wie ich bei meinem 2.0 140ps 2008er diesel die rücklaufleitung/leckleitung tausche
denn so wie es aussieht muss dazu der ansaugstutzen runter
bei mir tritt diesel aus man siehts zwar nur wenn man mit ner taschenlampe gegenleuchtet
nur mein motor siehr so versifft aus
aufgefallen ist es mir heute morgen als ich den dieselgestank im innenraum hatte
habs mir im zubehörhandel bestellt (den kompletten satz mit diesen y-stecker und dichtungen)
+ölfilter 25€
bei ford die leckleitung inkl MwSt 111€
das kanns aber auch nicht sein oder??? ist die original wirklich so extrem teuer
-
hallo nach krankheit bin ich jetzt wieder mal aktiver....
das mit dem canbusfilter bzw blocker hab ich noch ned so ganz hinbekommen...
aber könnte mir mal jemand nachsehen ob bwi bluetooth übertragung der text auch auf id 1e9 gesendet wird zum convers oder eine andere id genutzt wird
und wie die id 1e6 aussieht wenn bluetooth an ist damit das c+ auch btwiedergabe anzeigt...
denn wenn bei bt die id ne andere ist als 1e9 zum senden der songinfos dann mrauch ich die nicht blocken und neu generieren...
1e6 muss ich sowieso blocken und dann selber senden mit der message btwiedergabe....da ich kein s&c verbaut habe und das auch nicht nacheüsten werde möcht ich die anzeige im c+ gerne fpr meinen pi verwenden...
-
hey....willkommen...hier ist die community extrem hilfsbereit und freundlich....
-
bins so gewohnzät von anderen foren ....geht es hier auch direkt...was mir ja aich lieber wäre
...und warum nicht...sind ja jetzt keine privaten bilder...
oder ist es nicht gern gesehen bilder von dort ins forum zu stellen?
wenn dann kann ich nen amderen hoster auch nehmen
-
sorry wollte nicht das du kopfschmerzen bekommst
-
dachte ichs mir doch...danke für die auskunft....dann schaun ma mal wo ma so sitzmatten herbekommen
-
Welcher Stecker ist das?
Befindet sich rechts und links aussen unter der Rückbank
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/wpKmk7t/20191027-124509.jpg]
-
so hab mal die lenkradfernbedienung auch fürn vlc player angepasst
play/pause
nachster und vorheriger titel
so wie mute bei pdc on und umute bei pdc off
ENDLICH
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für die Fehler hast du doch bezahlt?
Die sind beim ConversMod im vFL inclusive.
Hat dir das keiner vorher verraten?
nö hatte mir vorher keiner verraten ggggg
na schön jetzt sind sie da
es funktioniert nun alles
die tage werd ich mich mal ransetzen und mal die daten am canbus fürs pdc analysieren
um mir dann noch balken in die rückfahrkameraanzeige einzubetten
-
ich bekomm die fehler nicht mehr weg seid dem mod....
ccd ist vom bcm ausgelesen und ins ipc eingespielt worden....
-
ok softwarestand ist ummer noch bb am schluss...wurde aber upgedatet mit dem mod
-
ja update pam ist enthalten im mod
-
muss ich morgen dann auslesen
weil ich hab vor leuter freude darauf vergessen gggg
-
so meine herren
conversmod ist aufgespielt
und ja der modhelper updatet auf alle faelle das pam
endlich hab ich daten am pam
war im endefekt die guenstigere loesung als pam und ipc einzeln upzudaten
und auch die bessere
hab auch mit jemanden vom conversmod team geschrieben und werde auch die optische an<eige so wie sie im mod ist auf meinem
carpc verpflanzen (umsetzen)
auch werd ich den carpc optisch so weit wie moeglich aufs convers hintrimmen
sowie die erlaubniss bekommen habe das logo in meiner startanimation und als hintergrund benutzen zu duerfen
umsonst so viel geaergert und versucht
jetzt wissen wir es ggggg
pam updaten dann laufts auch mit nachrichten am can bus
-