Beiträge von FiestaXR
-
-
Ja soweit verstanden. Aber trotzdem - sobald das Licht und Lichtbild passt wird der Prüfer zufrieden sein.
Da es den Stecker nicht einzeln gibt, brauchts entweder einen neuen (gebrauchten) Scheinwerfer oder eine Bastellösung
-
Solange das Licht funktioniert, wird da kein Prüfer reinschauen.
-
Nur das Notrad ist noch da
Wenns Digdog nicht möchte, würde ich Interesse anmelden
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum
LG Flo
-
465€ im Jahr mit TK (150€ SB), SF27 beim Adac
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
Sierra hat einem guten Freund gehört, mittlerweile aber verkauft. Focus Mk1 hab leider grad keinen zur Hand - könnte mit Escort Mk 7, Focus Mk3 oder Fiesta Mk3 dienen.
Die Anhängelast bis 5% Steigung sind 1800kg - da war das mit dem Sierra noch im Rahmen, zumal es auch nur gut 3km von unserer Halle zum TÜV waren
-
-
Für die Öltemperatur ist auch kein Sensor vorhanden afaik
-
Sowas wäre vielleicht was
-
Ich hatte den ähnlichen Fall am Focus Mk2 Turnier. Zwei Punkte Dichtmasse und die Sache war erledigt - und im Notfall auch wieder zu entfernen.
-
Pfeil zeigt zum Heck, richtig?
Korrekt
-
Herzlich willkommen hier im Forum
LG Flo
-
Hab meine auch vom Chinesen, funktionieren ebenfalls - nur von Zeit zu Zeit krieg ich die Störungsmeldung fürs RDKS.
Luftdruck wird aber korrekt angezeigt. Aber bei dem Preis kann ich damit leben
-
Servus Manfred,
Herzlich Willkommen hier im Forum
LG Flo
-
Das ist normal, das geht noch eine Zeit lang.
Ja, bis eine Tür geöffnet wird
-
40mm Federn, 20mm Spurplatten.
bhvdesign schau doch mal den Sammelthread mit den verschiedenen Reifen/Felgengrößen durch - und zur Not müssen halt die Platten vorne raus. Spurplatten in Verbindung mit Tieferlegung wird ja eh ein Fall für den Prüfingenieur
-
Silikon ist eher suboptimal, die Inhaltsstoffe können Korrosion fördern - lieber eine Dichtmasse a`la Sikaflex o.ä.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum