Schicker Mondeo - mit den RS Felgen bin ich auch einige Zeit rumgefahren. 30er Spurplatten pro Seite oder Achse hinten?
Beiträge von FiestaXR
-
-
Gestern gab's Mängelfreien Tüv für den Dicken - einziger und völlig berechtigter Hinweis waren die Blinker hinten, da muss ich demnächst neue Leuchtmittel rein machen
-
Vielen Dank, jetzt blick ich durch. Ich hab mich schon den Bezug der Rückenlehne runterfriemeln sehen

-
Mir gings um die Kopfstützen und deine Lösung des Problems
-
Hab eine der Führungshülsen raus, den Bezug runter zu nehmen möchte ich mir gerne sparen.
Gibt's da einen Thread dazu?
-
Servus,
Meine Kopfstützen vorne sind etwas wackelig. Ich wollte mal versuchen das Problem mit neuen Führungshülsen anzugehen. Hat jemand die Teilenummern für mich?
Danke

-
Sorry, sind es beim 2.0 Duratec nicht nur 1600kg ?
Und beim 2,0 TDCi 1800kg und beim 2,2er 2000KG ?
Schau ich nach wenn ich wieder zu Hause bin
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum!
-
Wir haben schon einige verbaut, steht und fällt halt mit der Klebenaht.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum
-
Probier mal über Forscan mit einem neuen Fahrzeugprofil, vielleicht klappts dann
-
Probiers mal auf reifenrechner.at aus, wahrscheinlich stimmt der Abrollumfang nicht
-
Ich mach später mal ein Foto
-
Ich habe noch so einen gebrauchten Ansatz liegen, sieht so aus als wäre der Kleber nur an den Kanten und nicht vollflächig.
-
Wie kommst Du darauf?
Ich hab ebengenannten Adapter und meiner schaltet nicht automatisch um - oder liegt da das Problem an mir / den Einstellungen in ForScan?
-
Der vGate hat aber auch keine automatische Umschaltung
-
Die sollten passen
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum
Zeig gerne auch mal Bilder von deinen anderen Fahrzeugen

LG Flo
-
Bin gespannt wie er sich fährt. Hab auch mit einem Gewinde geliebäugelt, dann aber doch nur Federn geholt