Frohes neues Jahr euch allen !
LG Flo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFrohes neues Jahr euch allen !
LG Flo
Schicker Mondeo - mit den RS Felgen bin ich auch einige Zeit rumgefahren. 30er Spurplatten pro Seite oder Achse hinten?
Gestern gab's Mängelfreien Tüv für den Dicken - einziger und völlig berechtigter Hinweis waren die Blinker hinten, da muss ich demnächst neue Leuchtmittel rein machen
Vielen Dank, jetzt blick ich durch. Ich hab mich schon den Bezug der Rückenlehne runterfriemeln sehen ![]()
Mir gings um die Kopfstützen und deine Lösung des Problems
Hab eine der Führungshülsen raus, den Bezug runter zu nehmen möchte ich mir gerne sparen.
Gibt's da einen Thread dazu?
Servus,
Meine Kopfstützen vorne sind etwas wackelig. Ich wollte mal versuchen das Problem mit neuen Führungshülsen anzugehen. Hat jemand die Teilenummern für mich?
Danke ![]()
Sorry, sind es beim 2.0 Duratec nicht nur 1600kg ?
Und beim 2,0 TDCi 1800kg und beim 2,2er 2000KG ?
Schau ich nach wenn ich wieder zu Hause bin
Servus und herzlich willkommen hier im Forum!
Wir haben schon einige verbaut, steht und fällt halt mit der Klebenaht.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Servus und herzlich willkommen hier im Forum
Probier mal über Forscan mit einem neuen Fahrzeugprofil, vielleicht klappts dann
Probiers mal auf reifenrechner.at aus, wahrscheinlich stimmt der Abrollumfang nicht
Ich mach später mal ein Foto
Ich habe noch so einen gebrauchten Ansatz liegen, sieht so aus als wäre der Kleber nur an den Kanten und nicht vollflächig.
Wie kommst Du darauf?
Ich hab ebengenannten Adapter und meiner schaltet nicht automatisch um - oder liegt da das Problem an mir / den Einstellungen in ForScan?
Der vGate hat aber auch keine automatische Umschaltung
Die sollten passen
Servus und herzlich willkommen hier im Forum
Zeig gerne auch mal Bilder von deinen anderen Fahrzeugen ![]()
LG Flo