Beiträge von Heiko-Soft
-
-
Der neue ist vorn Länger vielleicht stößt er an also geht nicht weit genug rein würde ich sagen
-
So viel druck sollte aber auch nicht drauf sein Ausgleichsbehälter auch zulassen und Motor sollte auch nicht warm sein
-
Ich würde mal beide vergleichen ob die gleich sind wenn ja die alten Dichtungen mal auf neuen machen und dann schauen ab dicht ist.
Hast du keinen zweiten Mann der mal mit Finger zuhalten kann ?
-
Mach mal ein Bild von neuen und alten Sensor um den Unterschied zusehen.
-
Schade kann leider nicht mit dabei sein
-
Also mein Mondeo hat seid 2020 komplett Seilfett als Korrosionsschutz am kompletten unterboden.
Ich müsste mal drunter gucken wie er aus sieht jetzt nach ca. 2,5 Jahren.
-
naja werde mal sehen wie lange die jetzt hält ,wenn die 4 Jahre hält wäre ich zufrieden
-
-
Bei der Spannung kochst du deine Batterie. Da ist wohl wenn man nix weiter einstellen kann was am Laderegler hin. Hatte ich auch da war die Spannung auch über 14,2v und das ist tödlich für die Batterie.
Und mein Tester sagte auch das die Diodenspannung zu hoch ist
Welchen Tester hast ?
-
-
[Blockierte Grafik: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeitgeschichten/ostern-124~_v-HintergrundL.jpg]ich wünsche euch allen auch ein schönes frohes Osterfest
-
Wenn du das Rad jetzt runter hast schau mal von hinten und mach mal den Lack hinten weck dann siehst ja ob die Felge ok ist oder nur der Lack auf der oberfläche was hat.
-
Herzlich Im Forum.
-
Deine Bremsscheibe sieht aber auch nicht gut aus ?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Ich würde sagen, erstmal Masseverbindung und Anlasseranschlüsse überprüfen,
ja habe ich gemacht sind ok
mir auf gefallen das in der letzten zeit die Ladespannung 14,8V teilweise 15V waren , nach zurück setzen des BMS sind jetzt max. 14.2V -14,4V
Ich denke die Batterie wurde überladen.
Ich Stande im Sommer öfters im Stau vielleicht war das nicht gut deswegen würde ich zu einer EFB keifen
-
Herzlich willkommen
-
Hallo
Ich fahre seid 4 Jahren einen Ford Mk4 2.0 TDCI 2012 bin sehr zufrieden mit Fahrzeug.
Aber alle zwei Jahre brauche ich eine neu Batterie wie lange halten so eure Batterie.
hatte bis immer die varta f18 silver dynamic dir sollte ich mir lieber eine EFB Batterie besorgen ich habe kein Start/stop dir.
MfG Heiko
-
Allen ein Gesundes Neues Jahr