Beiträge von kmeier72

    Hallo. Hat schon mal jemand einen ausgebauten Sensor getestet? Stromversorgung und Messmittel (Multimeter, Oszi) sind vorhanden. Welche Messwerte wären relevant? Danke schon mal.

    Der graue Stecker, welcher original dran ist, sieht auch nicht so aus, als ob er abgeschirmt wäre. Es wäre ja auch nur im Bereich des Steckers nicht geschirmt. Vielleicht das Ganze dann noch in Alu-Folie packen und mit Masse verbinden :) (Spaß) .Wenn ich eine günstige Alternative, am besten mit Bezugsnöglichkeit hätte, wäre ich dankbar.

    Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Flackern. Auch bei mir liegt es an der Steckverbindung in der Heckklappe. Ich habe schon ein paar mal die Verkleidung runter gemachte und die Verbindung mehrmals getrennt und zusammen gesteckt, auch mit Kontaktöl behandelt. Das funktioniert dann auch wieder ein paar Wochen aber irgendwann fängt das Flackern wieder an. Ich möchte jetzt die Steckverbuindung wechseln und wollte schon vorab was kaufen. Jetzt bin ich unsicher, wieviel Pole ich benötige. Auf dem Foto in Post 17 sind es ja 6 aber in Post 14 ist von 4-polig die Rede. Hat jemand eine Kaufempfehlung für so eine Verbindung. Sollte auch ohne Spezialwekzeug zu montieren/crimpen sein.Besten Dank vorab

    Hallo, ich benötige für meinen Mondeo eine neue Batterie. Aktuell ist eine 80AH Batterie verbaut (Standheizung vorhanden) . Es gibt ja die Varta Blue mit 80AH. Habe aber eben gesehen , dass es die Silver Dynamic mit 85AH gibt. Die Silver sollen ja "besser" sein. Was mein Ihr: Blue odere Silver? Und wenn Silver, muß dann auch wegen der 5AH die CarConfig geändert werden? Die Maße sind ja bei beiden gleich. Vielen Dank.