Hey !
Schön , dass du hier im Forum gelandet bist und dir der DickeSchwatte soviel Freude macht, wie er mir bereitet hat.
Schön , ihn mal wieder zu sehen !
Viel Spaß damit und halt ihn in Ehren !
... uns uns auf dem Laufenden ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hey !
Schön , dass du hier im Forum gelandet bist und dir der DickeSchwatte soviel Freude macht, wie er mir bereitet hat.
Schön , ihn mal wieder zu sehen !
Viel Spaß damit und halt ihn in Ehren !
... uns uns auf dem Laufenden ...
![]()
![]()
![]()
![]()
schade!
Haube und Dach koennten naemlich wohl mal ne Maschinenpolitur vertragen ...
![]()
wie schauts?
weitere Ideen oder Vorschlaege zum Thema?
![]()
scheinwerfer ausbauen und gluehlampe tauschen.
bei den xenons ist es nur ein halogen abbiegelicht. welches genau sollte aber die bda sagen oder hier mal nach abbiegelicht suchen.
viel erfolg.
Dante: alles richtig gemacht!
bei meinem Mondeo habe ich es schon nicht bereut das IP in Wagenfarbe gelackt zu haben und bei meinem aktuellen F11 habe ich hinten auch den Diffusor vom M-Paket schwarz foliert.
...dezent rules!!!
Koni oder Bilstein (B6 oder B8 ?) schon gecheckt?
bitte solche sachen hier oder unter AUDIO U NAVIGATION nachlesen u SUCHEN.
ggfs dort nachfragen wenn nichts u finden ist.
danke
Wünsche Euch allen Viel Spaß !
Macht anständige Bilder und hebt einen auf die Daheim Gebliebenen !
![]()
ich habe auch ab dem 6. Aug Urlaub und muss für Sa. n top Auto fuer ne Hochzeit haben.
Do. oder Fr. waeren in dieser Woche daher ideal.
Ole ole!
Ist ja klasse, dass der Vorschlag hier so'n Anklang findet ! ![]()
Und dann auch noch so ne Location vor den Toren des Potts ...
Ich hoffe, wir finden einen Termin und unsere Chemical Guys haben überhaupt Lust auf so ne Aktion !
Bin gespannt, wass ich noch zum Thema Pflege "Schwarz Uni" lernen kann !!!
![]()
M3Osi : Mal angenommen , du stellst da so ein Treffen auf die Beine: Gibt's ne platzmäßige Grenze für eine Maximal-Anzahl der zu pflegenden Fahrzeuge ?
M3osi:
Das klingt ja nach der perfekten Location ! ![]()
Moinsen !
da beim JHT in Kelbra unsere Forumsinternen Pflege-Profis mal wieder ein "Seminar" geben werden würde ich mich gerne mal danach erkundigen, ob es nicht mal ne Überlegung wert wäre, sich hier im Raum "Pott" mal zu nem Pflegetag zu treffen.
Dachte da so an ausführliche (Lack-)Pflege unter Anleitung mit Tipps und Tricks und "Produktberatung" und natürlich abschließendem Essen irgendwo .
Viell. würden ja unsere "Profis" ihren Kram ins Auto werfen um uns hier zu schulen und zu missionieren ? ![]()
Wenn wir alle was zusammenwerfen, sitzen bestimmt auch ein oder zwei Hotelzimmer für die weitgereisten "Seminarleiter" drin ... ![]()
Falls überhaupt Interesse besteht:
Wer weiß einen Ort, wo die Fahrzeuge von Hand gewaschen werden könnten und bestenfalls sogar im (Halb-)Schatten poliert , gewachst , versiegelt werden könnten ... ?
![]()
hoffe ihr hattet noch einen tollen nachmittag?
wetter wurde ja noch richtig gut...
wie schauts bei den pokalen aus?
platz 1 & 2 habt ihr mitgenommen oder ?
Werde vielleicht meine Winter Alus auch damit behandelnGrüße
Mazel
...da bin ich grad dabei, wobei ne Dose für 18" so gerade reicht ...
Aber das Ergebnis kann sich bisher echt sehen lassen.
Bilder gibts wenn alles fertig ist.
![]()
mal abgesehen davon , dass der TÜV ggfa sachlich recht hat ...
Wer schraubt denn Felgen ab und wiegt sie nach ? Auch hat man bei OEM Felgen kein Gutachten dabei ...
dann melde ich mich schon mal für ne Wurst an ![]()
... Werde euch schon finden ! ![]()
Der Beamer bleibt ja dann leider draussen.
Dir ist dann mit deinem Geschoss der 1. Platz bei den MK4 sicher !
Anders sieht´s übrigens mit den Felgen aus. Durch Plasti ändert sich das Gewicht der Felge und somit erlischt der TÜV. Das Thema hatte ich bei der TÜV Tuning Night in Köln angesprochen.
Gerade für Felgen wird doch damit geworben ?! ![]()
Birstein - Hettersroth
Moinsen,
wollte nur darauf hinweisen , dass am kommenden WE wieder Ford-am-See stattfinden wird.
Ist wer aus dem Forum dort ?
Obwohl ich keinen Mondeo mehr habe, aber am Samstag eh in der Gegend bin , werde ich wohl mal am Rand parken und ne Runde drüber schlendern.
Wenn wer von Euch da ist, könnte man ja ne Zeit ausmachen.
UND : Los ... holt euch den Pokal ! ![]()
![]()
ich kann es Ton in Ton nur empfehlen.
Mein schwatter Mondeo sah so schon lecker aus und beim aktuellen Beamer juckts auch schon wieder mit schwarzen Felgen. ...
Am schoensten ists aber mit nem dezenten Silberrand an der Felge, damit hat man ne Art Minimalkontrast.