Rüstungsindustrie kann man nicht allein aus Märchensteuer finanzieren.
Aber egal wie, der andere hat nun mal immer den längeren......
Und ist zu viertel billiger;-)
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Neues Benutzerkonto erstellenRüstungsindustrie kann man nicht allein aus Märchensteuer finanzieren.
Aber egal wie, der andere hat nun mal immer den längeren......
Und ist zu viertel billiger;-)
Seltene Erde:-)
Habe mich seit Freitag bis heute Mittag mit der Arduino IDE und einer fertigen Solaranzeige-Vorlage geärgert, um sie an meine Bedürfnisse anzupassen, an so einem Aliexpress 7"-Touch-Display für 40€. Es funktioniert jetzt (367 graue Haare später :-)).
Jetzt weißt die Madame wenn zuviel Sonnenenergie da ist, und alles was strombraucht , ankurbeln soll
Und mit Hund war ich auch spazieren
Das ging irgendwie unter Einstellungen/Radio oder Sicherheit, beim MCA-Code deaktivieren.
Man konnte es nur einmal machen, hat man hier erzählt. Bei mir ging es damals, einmal hat es mir gereicht:-)
Da ist Go4IT besser informiert.
Edit:
Habe gefunden in Oliver wündertüte
Ich habe bei mir die Codeabfrage komplett deaktiviert. Dann hat man Ruhe.
Ich würde zum Fachmann fahren
Manchmal ist es gar nicht so teuer, wie man denkt, und man hat jede Menge Freizeit dazugewonnen.
Ich weiß aber, der Ehrgeiz
Ich habe Erfahrung gemacht, dass nach ca. 60.000–90.000 km ein Dieselfiltertausch nicht schadet und Ärger erspart.
Die Batterie sollte nach eigenem Ermessen oder mit einem richtigen Lasttest geprüft werden.
Die beiden Sachen können einen zum Wahnsinn treiben, und wildes Hin- und Hertauschen ist meistens teurer als die 190 € für die beiden Verschleißkomponenten.
Hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit, kann ich mir aber leider schwer vorstellen.
Mfg
Eine etwas blöde Frage: Wie gut ist die Batterie, wie alt ist sie, Ruhespannung usw.?
Bei aktuellen Temperaturen ist das sehr wichtig.
Eine schwache Batterie hat beim Mondeo einige Voodoo-Eigenschaften verursacht.
Neue Batterie rein, und aus die Maus! Wenn ich das hier durchlese, (fünf Jahre alt), ist meistens Batterie 1 der Verdächtige bei diesen Temperaturen.
Mit ein wenig Politur allein kriegt man es definitiv nicht weg.
Frauen können sich auch Doof anstellen.
Ich würde auch finger davo weg lasen, oder wenn Platz und Bedarf da ist,und die Preiss passt, als teilspendar.
Das wird aber leider nur temporär helfen.
Wenn du Glück hast, bis wann es wärmer wird
SF27
Voll- und Teilkasko mit 300 € SB, mit 20.000 km im Jahr bei HUK online 456 € im Jahr.
Ohne Vollkasko wäre es unbedeutend günstiger.
Ich komme aus Corona Hochburg Heinsberg:-)
Euskirchen,Köln ca.60-80 Km.
Ist zwar OT.
Bei meiner letzten AU vor 4 Wochen war es eine richtige Quälerei für meinen armen Diesel. Der Prüfer bei Bosch brauchte 5 Anläufe, um grünes Licht von der Software für die bestandene AU zu bekommen.
Müssen Dieselmotoren jetzt drei identischen Durchläufe haben, und dürfen die Abweichungen nur minimal sein.
Die Werte waren in Ordnung, aber für die Software waren sie nicht okay, warum auch immer.
Der Prüfer selbst sagte, dass sie mit Gewalt Dieselfahrzeuge loswerden wollen.
Na ja, 60 € ist Startgebot.
Selten wird es sein, dass es nur einen Bieter gibt. Ich würde 100 € einplanen, mehr nicht.
Was Defekt betrifft: Wenn diese nicht in der Beschreibung eingegeben sind, kann man sich problemlos Geld über den eBay-Treuhand-Service zurück holen.
Aber das Flex hole ich mir, für den Preis ist es in Ordnung.
Jetzt für 47.99€
Ja das stimmt, 2.20 cm Kinder Bett passt auch rein
Oliver hat es mit Sicherheit öfter gemacht als ich.
Und hat Hand und Fuß, was er im Wiki schreibt.
Ich habe nur von meiner Erfahrung geschrieben.
Wo ich gesehen habe, was eine moderne Elektronik von neuen Fahrzeugen an Saft zieht, wenn die alle Systeme laufen, kann schon mal 17 Ah und mehr werden. Ein Ladegerät ist immer ratsam bei solchen Aktionen. Ich bin halt manchmal faul und Kannibale.
Wie kommst du darauf, dass die Batterie es nicht schafft? Ist die so schwach, dass das System meckert, Startprobleme hat oder ähnliches?
Der Laptop-Akku sollte auch fit sein für die halbe Stunde mindestens.
Ich habe bei mir die Zündung an, den OBD-Treiber das Fahrzeug erkennen lassen, ElmConfig gestartet, das betreffende Feld abgerufen, den Motor gestartet und laufen lassen und den Rest mit laufendem Motor gemacht.
Wie sich das System jetzt bei einem kompletten ccconfig-Klonen verhält, weiß ich nicht. Bei mir war es ein kleinerer Eingriff, und es hat funktioniert.