Beiträge von veni40
-
-
Ist ja fast wie bei Sky Icam k1 Hack hier

-
Software/ Hardware Fehler kann man nie ausschließen,klar.
Wenn du es aber genau Wiesen willst,und Fehler eingrenzen willst,kannst du mit verschiedene Handy selbige Szenario nachmachen bei Mondeo ,oder halt mit selbe handy,bei andere Fahrzeuge ausprobieren.
Konnte man Fehler Quelle eingrenzen.
Wenn man zu viel Geld hat,und kein Zeit, kann man alles Neu kaufen,Garantie hat man trotzdem nichts,das alles wie erwartet funzt.

-
Nein hat der Ford nicht gemacht.
Das sind schon hochwertige Komponenten drin.
Nur dümmer weiße,hat sich Technik und BT Standard weiter entwickelt,wo damals keiner Wiese könnte,wo die Reise hingeht.Und Hardware kann man nicht immer hoch updaten, irgendwann ist Max. erreicht.
Auto ist nunmal 10 Jahre alt,was in Technik Welt viel ist.
P.S. Googel Pixel 6 pro ,ist ganz gute Freund von BT Modul in Mondeo zb.
-
-
Wenn einer helfen kann,dann Go4IT ,der meldet sich bestimmt bald hier.
-
Für alles hat nicht mal die Wissenschaft ein Erklärung.
Ist ja wie bei Ü60 Publikum,es knakst immer was,wenn man aufsteht

-
Was sagt der Batterie Test,wie alt ist die Batterie!?
Ew.hat eins mit anderem nicht zutun.
-
Lüfter geht selten kaputt,eher die Steuermodul was drauf sizt.
-
Ihr tut so, wie wenn in Deutschland jemand hungern oder frieren muss,da muss noch viel passieren,oder ist vorher in leben viel schief gelaufen.
Wenn weiter hin alle RTL und Co glauben,hat der Putin schon Krieg gewonnen,ohne einziges Panzer

Schöne urlaub Endeo, Ossi,und grüß aus Groede NL

-
Bei mir bleibt immer paar teilen über,bei zusammen Bau.
Man muss ja sparen heutigen tagen,wo alles so teuer ist

-
So kleine Rückmeldung,Neu Ausgleich Behälter Deckel drauf ,ca 300 km mit 1700 kg. Wohnwagen in Niederlande angekommen.Ich würde sagen, Dauer Test bestanden,Kühlwasser stand I.O .Neu Behälter behalte ich erstmal als Spielzeug:-)
Danke Jungs,für die tipps.
-
Ups,falsche Thead

-
In Kofferraum links,ist so ein Filz Abdeckung,ca 30x20 cm.Board Buch bekommst du auch online als PDF kostenlos.
Zb.
-
Na super,hab ich wieder Aldi Variante von Mondeo erwischt

-
O.K.Werde mal schauen,neue Deckel ist bei neue Behälter dabei.
Wundert mich,das Mondeo kein Störung angezeigt hat,meistens pendelt sich aber Kühlmittel stand bei min .
Mfg
-
Ja das tut der,hab jetzt drei Wochen beobachtet, Kühlmittel nachgefüllt,knapp unter max.paar Tage später ,fällt der wieder unter min.und da bleibt der.( Egal,kalte oder warme Motor)
Bei nachfüllen gestern ist mir aufgefallen das der ganze Behälter von unter schmierig ist von Kühlmittel.
Man sieht es ,bei nachfühlen in kalte Zustand ,wie es unten Behälter tropft.
Werde es,bei Ausbau begutachten,wen ich nichts finde,und mit neu Behälter selbe bleibt, fahre ich dann zu Bosch Jungs.
-
Danke dir,allein schon Motivierende worten,sind schon grosse hilfe.
Mfg
-
Hallo zusammen,hat einer Kühlwasser Ausgleich Behälter getauscht!Ist es plug&play quasi,oder mehr gefummel.
Meine verliert Wasser an unteren Bereich von Behälter.
Neu OEM mit Sensor kostet 20€,Wollte es am WE in angriff nehmen.
-
Nur so als ew.hilfe.
Ich hab selber Modul mit multi Sprache,aber ehrlich gesagt,in Zeiten von Google,Alexa Siri,ist das Ding nicht tausch wert, richtig smooth läuft das Teil nicht als sprach steurung,ich telefoniere mit googel , Siri,klappt viel besser.