Hat funktioniert, nur ein Nipelkes abgebrochen/ verbogen
Hab es wieder gerade gebogen.
Danke nochmals digdog für die pdf.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat funktioniert, nur ein Nipelkes abgebrochen/ verbogen
Hab es wieder gerade gebogen.
Danke nochmals digdog für die pdf.
Danke Jungs.
Dann werd ich es in Angriff nehmen.
Hallo Jungs, Wie macht man bei B Säule untere Verkleidung ab,ohne es zu beschädigen!?
Ist es geschraubt,oder nur geknipst,ich hab mich nicht getraut zu stark dran zu ziehen.
Moin marek,hätte auch kein Problem damit mich zu beteiligen.Weiteres über PN.
Mfg
Hast du auch download link ![]()
@ TitaniumXS
In meinem 1,6 tdci hab ich auch 0W- 40 rein gekippt,
Explodiert ist er noch nicht letze 25TM![]()
Empfehlung ist eine Sache,was du machst ,ein andere.
In schlimmsten Fall, muss du das ausbaden,Kein einzige MK4 fällt unter Garatie aktuell.
Nö,bei mir war es einfach Glück, Ausstrahlung oder kein Ahnung was,jetz hab ich Cmax Felgen in 18zoll 225/40
Ist es nur optiche Problem wen man die Kabel aus Stecker raus pint und die an Stecker vorbei verbindet, nur so aus Neugier,wenn die Kabel schon vorhanden sind.
Oder möchtest du es so nicht!?
Wie ist die ruhe Spannung von Battetie ( soll schon 12,,5-12,7V bei neue Batterie sein)nicht das die LM ein weg hat und nicht lädt.
Oder halt Kontakt Problem poolfett,oder Verkabelung.
Mfg
Ich will auch convers Schuhe haben marekrbk![]()
Feine sache was du alles machst mot mondeo.
Mfg
Kommt auf das Gewicht an,bis 120kg ausgelegt,wie meistens Standard Möbel ![]()
Mfg
na leider hab ich ihn nicht mehr gesehen hat wohl Urlaub oder Ist in einem anderen Werk oder Standort aber die Zeit wird kommen das man sich wieder übern Weg läuft !
Man sollte Niemsls NIE alle Btücke hinter sich abbrechen, wer weiss ew.hast du als nächst Regenrinne undicht,oder Schweissbahn muss erneuert werden ew.konnte der was Grobmotoriges erledigen für Kasten Stubi![]()
abhängig ist man immer von irgentwas,irgendwen.![]()
Ist zwar O.T. Da wird meine meunung zuviel tamtam, gemacht ohne nachzudenken.
Mfg
Ich hab in meine 49 Jahre noch keinen erlebt wie dich , der so ein ergeiz, oder dss Wort da für muss erst erfunden werden,extrem planet Reter,Mk4 Liebhaber.
Hut ab Oliver.
Mfg
Ist es nicht Witrschaftlicher gebrauchte Teil zu organisieren Oliver!?
Das hast du nicht mal in 5- 6 Stunde repariert.Oder du hast Voodoo Kräfte,laut Bilder ist es nur mit Zaubern zum reparieren.
Mfg
Manchmal, will ich garnicht wiesen was kapput ist ![]()
Tanken ist teuer genug![]()
Wir fahren doch alle Vorsichtig und langsam, bei Aktuellen Sprit Preisen,sogar am Autobahn fahren manche 60-70km/h ,wer braucht schon Airbag![]()
Jede Auto wird erst dann Teuer,wenn es zu hobby wird![]()
Aber mal Hand aufs Hertz von Geld soll man sich nicht Regieren lasen.Manch Erfolkerlebnis ,was man durch Forum hier gemacht hat, ist auch unbezahlbar.
Und wie ich meine bessere helfte immer beruhige( oder auf 180 bringe) Ansichtsache ![]()
Geld ist eigentlich Niee weg,der hat nur Besitze gewechselt.
Mfg