Die fahren doch alle Elektro Autos bei DHL,War bestimmt nur DPF Verstopft
.
Jetz läuft wieder.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie fahren doch alle Elektro Autos bei DHL,War bestimmt nur DPF Verstopft
.
Jetz läuft wieder.
Es gibt ganz weniger von aussterben bedrohten Menchen,die ich kenne Mindnigtsky,die so sind.
Das ist aber dass,was vielen vergessen,oder schlechte Erfahrungen von denen Gegenteil macht.
Erst mal an gute an Menchen glauben, damit bin ich auch lebenslang "gut gefahren "
Mfg.
Grosse Respekt Oliver.
Des wegen,bin ich gern in diesen Forum.
Mfg
Ja mondeo hat so ne Art lebenslange Flatrate für kleinere Reparaturen,Tankdeckel,Kofferraum Rollos usw ?.
*![]()
Und ich hab mich immer gewundert, wozu der weiße Trichter in Kofferraum zum missbrauchen ist,bis wann das einer hier geschrieben hat*Schäm
Bei mir geht das dingens manchmal,wärens Fahrt von allein auf,kriegt man ja Herzinfarkt.
Aber ich kenn das nicht anderes, und hab es in Ecke "Luxus problem" geschubst.
Ich werde mal erst mal klären ,warum die Radmutter Lose waren, das hat mit Randale nichts zu tun .
Das die alle 5 Lose werden wegen kappute Reifen ist für mich neu.
Da hört der Spaß auf,hast du so viel Feinde!?
Ich hab bestimmt 5-6 mal reifen defekt an lkw, Auto gehabt aber radmutter waren nie Lose
Oder hast du vor kurzem Reifen gewechselt.
Tankdekel wäre für mich Nebensache.
nöö mit GLS ist günstiger.
Ich kenn das auch nicht anderes, als das der Teil los rennt,bei "Befreiung " bei Fl 2014,zwiechen halt kennt es nicht.Oder gibt's da verschiedene Ausführungen.!
Wir reden aber von Verbrennungs Motor ,ich bin zwar Technik Freak aber da wo Verbrennung stattfindet, kann nicht Sauerstoff erstehn, und keine Technik der Welt kann es eliminieren, Software aber schon Glauben viele.
Wenn die Leute das Glauben Wollen,und ich damit Geld verdienen kann, werde das jeder von uns genau so machen :-).
Ich will keinem Autohersteller in Schutz nehmen,aber wenn es um Brechstange Klima Schutz geht,da sind wir alle schuld dran, wenn man sich 250PS Maschine holt,und erwartet das die Photosythese kann, den jenige ist es nicht zu helfen.
Und keiner von Autobaure hat weise Weste.
Aber da ist wieder Geiz ist Geil schuld.
Die wollten nur Unsere schlechte Gewissen mir Software Manipulation beruhigen.
Ich finde Schweinerei, was die jetz an Straffe zahlen müssen.
Ich sehe gerade ,die haben auch
Klappbare Spigel,ist ja garnicht so weit von Thema weg Ossi ?.
Dann kann man sich auch VW kaufen, Klima Sünder
,frag Ossi
Schraubenzieher Rödeldraht wir fahren bis nach StalStalingrad
Bei -40 C springt der Mondeo nicht mehr an ?
Nehm doch WD-40 und sprüh es auf Scheibe ?.
Einzige Nachteil, dann hört und Sieht man nichts mehr ?.
Dann siehst du die VW Fans neidisch gugen.
Mfg
Konnte man noch bei Ebay verkaufen.
Bissen mit warheit Sparsam umgehn bei Beschreibung.
"Aus laufenden System entnommen, und danach nicht mehr getestet "
?
Was lernt man draus!Besste Technik ersetzt kein Mensch, zu letzt hab ich auch meine Frau in Auto vergessen, aber Gott sei Dank, die hat mehr als " gepiepst " ![]()
Dann ,weiss ich was du beim nächsten Auto kaufen Berücksichtigen musst. ?.
Keyless Go ;-).
Bei diesen aussentemperatur ,haupt Sache beheizbar :-).
Ich hab damals in Volvo sportsitze gehabt,das war mir mit Kombi sportfahrwerk zu hart, oder ich bin zu alt mit 48, für so ein scheiss ?
Weil die selbe kann wie Rückfahrkamera, ist halt für Arme Leute :-).
Nein,spass an Seite, ich meinte nur als Alternative,für die Leute die unbedingt Android Vorteile in mondi nutzen wollten,ohne halbe Mittelkonsole zerlegen zu mussen.
Mfg