Oliver hat langweile, ich hab hier Dji Phantom 3 wo paar Lötstellen nachgebessert werden mussen bei Gimbal.
Es wird nichts mit Gas Brenner.
Soll ich dir die schicken :-),das der Schuster bei Leisten bleibt *duck und wech
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOliver hat langweile, ich hab hier Dji Phantom 3 wo paar Lötstellen nachgebessert werden mussen bei Gimbal.
Es wird nichts mit Gas Brenner.
Soll ich dir die schicken :-),das der Schuster bei Leisten bleibt *duck und wech
Ja Oliver, des wegen gehe ich seit jahre nicht zum TÜV Nord,die sind mir zu Pingälich.
Bei Dekra haben die Jungs auch in Schule aufgepasst.
10€hätt ich so oder so gegeben,da wo ich her komme ,gib man auch Wachtmeister bei Strafzettel Trinkgeld ;-).Man sieht sich immer 2 oder 3 mal in Leben.
Meiner Prüfer heute sagte auch wörtlich" Man muss die Kirche in Dorf lasen"
Und das machen was in keiner Buch der Welt steht :-).
So genug gepredigt, Frohe Weinachten,und danke an alle.
Danke.
Wenn einem hilft,das war auschlsggebend
Moin,so der kleine Zwiechen stand.
58€ plus 10 für Kaffee kasse,ist es Officiel.Es wird aber empfohlen 45 Querschnitt zu fahren Felgen sieht der Russiche Dekra prüfte kein Bedanken, bei meine Fliegen Gewicht
Mfg und kann zu.
Ich gehe ,realistisch auf sache zu.
Wenn Dekra ja sagt,mit kleine Finaziele Aufwand bis 100€ werd ich es machen.
Wenn der nein Sagt ,werd ich die Dinger bei ebay rein setzen,mit minimale Gewinn ;-).Und reinvestire Geld in Gesetz comform
Morgen Nachmittag,weiß ich mehr.
Danke an alle trotzdem,und bleib Gesund.
Kleine Ergänzung in Erste Beitrag,Bilder.
Ich hab es erfahren das die Felgen so wie die sind 6 jahre auf C max waren, und keine Hahn hat gekräht bei TüV.
Ist nicht,aussagekräftig, 92Y tragenden muss Dekra noch Amen geben,oder auch nicht.
Hier ist noch was für dich, veni
Danke,so wie ich sehe,Ist so ne Graue zone,und Gnade von Prüffer zu überlassen, und Glaubens frage.
Hab ich mir ja ne scheiss ausgesucht.:-)
Alles klar Jungs, danke.
Ich werde mir eine Felge mit Bereifung holen und damit zu Dekra fahren.
Wenn es passt, zahle ich halt 30-70€ zum eintragen.
Wenn nicht, muss ich Schnäppchen halt weg lasen.
Optich fande ich Felge, reifengrosse schick.
Ja Oliver,das war auch meine Überlegung,sind zwar von VfL, ich gehe aber jetz von Gewicht unterschied aus,wäre das Kamikaze flug bei volle Belastung.? Rhein theoretisch,lasen wir gesetz außen vor.
Ob wohl 1.6 disel fliegegewicht ist.
Hallo Jungs, ich konnte schöne gepflegte Titanium 18 zoll Felgen haben inkl. Fast neue Bereifung für 120€ von bekannten.
Preis ist O.K.
Wie sieht es mit Felgen ,kann man die ohne weiteres auf 1.6 Diesel BA7 bj2014 schupsen,oder mussen da Lenkbegrenzer,oder Spürplatten oder so was ähnliches.
Reifen Grosse 225/ 40 18 zoll
Felge 7,5 Jx18H2 ET 52.5
Und ich will Provision später haben
in naturalien, kein Geld,mir schwebt schon so ne Art 10%Gutschein, beim nächsten Hilfe Antrag.
*Duck und wech ![]()
frag doch Go4It,der kannte das,wenn du Glück hast hat er noch leih Tacho.
Mfg
Danke Jens,dir und anderen auch Frohe Weihnachten.
Langsam entwickelt sich Corons zu einem ernsten Riessen grosse scheiss,der einem grossen Sorge macht.
Du bist auch Kamikaze, mit Thule Box und 200 km/s *tz tz ![]()
Ja das sind alle Nachteile von Digitalisierung "mal querdenket raus hängen läßt :-).
Aber Hilfe hast du eigentlich mehr bekommen als du brauchst.
Und die Jungs hier, wiesen schon zu 99% Bescheid wovon die reden
Restliche 1% ist Tageszeit Laune schuld.
Mfg