Ich kenn das auch nicht anderes, als das der Teil los rennt,bei "Befreiung " bei Fl 2014,zwiechen halt kennt es nicht.Oder gibt's da verschiedene Ausführungen.!
Beiträge von veni40
-
-
Wir reden aber von Verbrennungs Motor ,ich bin zwar Technik Freak aber da wo Verbrennung stattfindet, kann nicht Sauerstoff erstehn, und keine Technik der Welt kann es eliminieren, Software aber schon Glauben viele.
Wenn die Leute das Glauben Wollen,und ich damit Geld verdienen kann, werde das jeder von uns genau so machen :-).
-
Ich will keinem Autohersteller in Schutz nehmen,aber wenn es um Brechstange Klima Schutz geht,da sind wir alle schuld dran, wenn man sich 250PS Maschine holt,und erwartet das die Photosythese kann, den jenige ist es nicht zu helfen.
Und keiner von Autobaure hat weise Weste.
Aber da ist wieder Geiz ist Geil schuld.
Die wollten nur Unsere schlechte Gewissen mir Software Manipulation beruhigen.
Ich finde Schweinerei, was die jetz an Straffe zahlen müssen.
-
Ich sehe gerade ,die haben auch
Klappbare Spigel,ist ja garnicht so weit von Thema weg Ossi ?.
-
Dann kann man sich auch VW kaufen, Klima Sünder
,frag Ossi -
Schraubenzieher Rödeldraht wir fahren bis nach StalStalingrad
Bei -40 C springt der Mondeo nicht mehr an ?
-
Nehm doch WD-40 und sprüh es auf Scheibe ?.
Einzige Nachteil, dann hört und Sieht man nichts mehr ?.
Dann siehst du die VW Fans neidisch gugen.
Mfg
-
Konnte man noch bei Ebay verkaufen.
Bissen mit warheit Sparsam umgehn bei Beschreibung.
"Aus laufenden System entnommen, und danach nicht mehr getestet "
?
-
Was lernt man draus!Besste Technik ersetzt kein Mensch, zu letzt hab ich auch meine Frau in Auto vergessen, aber Gott sei Dank, die hat mehr als " gepiepst "

-
Dann ,weiss ich was du beim nächsten Auto kaufen Berücksichtigen musst. ?.
Keyless Go ;-).
-
Bei diesen aussentemperatur ,haupt Sache beheizbar :-).
Ich hab damals in Volvo sportsitze gehabt,das war mir mit Kombi sportfahrwerk zu hart, oder ich bin zu alt mit 48, für so ein scheiss ?
-
Weil die selbe kann wie Rückfahrkamera, ist halt für Arme Leute :-).
Nein,spass an Seite, ich meinte nur als Alternative,für die Leute die unbedingt Android Vorteile in mondi nutzen wollten,ohne halbe Mittelkonsole zerlegen zu mussen.
Mfg
-
immer diese billig clone :-).
Unterschied ist halt,der bei ebay ist nur reine dashcam.
Teurer Varianten haben halt Android als OS mit ganzen Spielerei.
Wenn man es nicht braucht klar. tut es DachCam Variante auch.
-
-
Wenn man mit wenig Aufwand Rückfahrt cam,und Android nachrüsten will,kann ich das HIer
Empfehlen.
Ersetzt MCA System nicht, soll ja auch nicht, und der Jeniger der zwei Linke Hände, kann ohne was kapput zu machen System einrichten.
Für mich war Rückfahrkamera, DachCam, Android,DVD ersatz für Kinder unterwegs, Hotspot als Focus.
Für 240€ gute Alternative.
Ich hab die Variante mit 3 externe cam.
-
Aber, Ruckeln und Batterie!?
Das wäre ungewohnt.
Am einfachsten wäre, Batterie an ladergetät dran für 12 Stunden,dann welst du es. ?.
Ich vermute mal ,das sind halt wevechen, die für 390000 km normal sind.
Wenn man selber nicht schraubt oder jemand kennt, der das für kleine Geld macht,
Wird es kostenspielig offiziell es machen zu lasen.
Gute Mechaniker sterben aus,heutige tage können die nur tauschen,ohne Ursache zu suchen
-
-
Hast du kein Möglichkeit es einem Seriösen Verkstat checken zu lasen,inkl. Kosten !?
Mindestens Fehlercode auszulesen, mit richtige Diagnose gerät
Alles anderes wird Blindflüg werden, Teilen auf Verdacht zu kaufen, tauschen ist auch nicht gerade Virtschaftlich.
Wenn du schon 1000€ Investiert hast, kann man noch 100er investieren ,um zu wiesen wo man dran ist.
Oder halt, richtige ELM für 30€ holen,und hier Fehler posten.
Elm ist nicht Elm,und universell, ist schon wie die Name sagt,meistens scheisse.
Mfg
-
Noch mehr Kapput.
Mfg
-
ossi las das Greta nich lesen ?