Klappbarer Facelift-Außenspiegel "besser" als Vorfacelift?

• Großer Lob an VW. Man hört bei VW Autos außer Motor gar nichts, weil sie wie ein Traktor klingeln, auch die Benziner. :dead:

• Zitat

weil sie wie ein Traktor klingeln, auch die Benziner.

selten so nen Schwachsinn gelesen...

• Warum? Lass uns doch über den VAG Konzern ein bisschen herziehen. Manipulationen an der Abgasanlage und Steuerkettenlängung usw und der treue Deutsche kauft immer weiter den überteuerten Scheixe

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• und der treue Deutsche kauft immer weiter den überteuerten Scheixe

Hallllloooooo , mit dem Kübel bis kurz vor Moskau immerhin :doublethumbsup:

Schraubenzieher Rödeldraht wir fahren bis nach Stalingrad.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Schraubenzieher Rödeldraht wir fahren bis nach StalStalingrad

Bei -40 C springt der Mondeo nicht mehr an ?

• Bei -40° werden Autos nicht ausgemacht!:vain:

Muß man der Jugend denn alles haarklein erzählen? Können die nichts alleine?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Dann kann man sich auch VW kaufen, Klima Sünder :doublethumbsup:,frag Ossi

• geil, voll am Thema mittlerweile vorbei.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bei -40° werden Autos nicht ausgemacht!

Ich dachte da nimmt man die russische Standheizung?

---------------------------------------------------------------------------------

Lass uns doch über den VAG Konzern ein bisschen herziehen...Manipulationen an der Abgasanlage und Steuerkettenlängung usw

Und die anderen sind alle perfekt oder was8)... Aber das ist ein anderes Thema. Lassen wirs gut sein.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Ich dachte da nimmt man die russische Standheizung?

Waaaas?!!!

Denk' Doch nur mal an den CO2-Ausstoß.:crazy:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Waaaas?!!!

Denk' Doch nur mal an den CO2-Ausstoß.:crazy:

Es sind halt paar Holzbretter. Da ist VW mit laufendem Motor immer noch vorne :crazy: oder war es NOx? :blackeye:

• Es sind halt paar Holzbretter.

Du scheinst die russische Standheizung nicht zu kennen. Tatsächlich ist es eine Benzin betriebene Lötlampe. Die wird in ein Blech gesteckt das die Flammen /Wärme unter die Ölwanne führt. Echt simpel aber funktioniert recht gut.

Bei moderneren Motoren mit zig Sensoren und Kabel ringsum klappt das natürlich nicht mehr.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Du scheinst die russische Standheizung nicht zu kennen. Tatsächlich ist es eine Benzin betriebene Lötlampe.

so ähnlich :vain:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich sehe gerade ,die haben auch

Klappbare Spigel,ist ja garnicht so weit von Thema weg Ossi ?.

• Zitat

Warum? Lass uns doch über den VAG Konzern ein bisschen herziehen. Manipulationen an der Abgasanlage und Steuerkettenlängung usw und der treue Deutsche kauft immer weiter den überteuerten Scheixe

stimmt hast Recht, bei Ford is ja alles superduper pipifein und perfekt.

Sorry aber das Markengehate ist inzwischen sowas von nervig...

• Ich dachte da nimmt man die russische Standheizung?

---------------------------------------------------------------------------------

Und die anderen sind alle perfekt oder was8)... Aber das ist ein anderes Thema. Lassen wirs gut sein.

es geht immer darum wie ein Autobauer mit den Kunden umgeht! Und da ist der VW Konzern ein ........

• Ich will keinem Autohersteller in Schutz nehmen,aber wenn es um Brechstange Klima Schutz geht,da sind wir alle schuld dran, wenn man sich 250PS Maschine holt,und erwartet das die Photosythese kann, den jenige ist es nicht zu helfen.

Und keiner von Autobaure hat weise Weste.

Aber da ist wieder Geiz ist Geil schuld.

Die wollten nur Unsere schlechte Gewissen mir Software Manipulation beruhigen.

Ich finde Schweinerei, was die jetz an Straffe zahlen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!