Großer Lob an VW. Man hört bei VW Autos außer Motor gar nichts, weil sie wie ein Traktor klingeln, auch die Benziner.
Klappbarer Facelift-Außenspiegel "besser" als Vorfacelift?
-
-
Zitat
weil sie wie ein Traktor klingeln, auch die Benziner.
selten so nen Schwachsinn gelesen...
-
Warum? Lass uns doch über den VAG Konzern ein bisschen herziehen. Manipulationen an der Abgasanlage und Steuerkettenlängung usw und der treue Deutsche kauft immer weiter den überteuerten Scheixe
-
und der treue Deutsche kauft immer weiter den überteuerten Scheixe
Hallllloooooo , mit dem Kübel bis kurz vor Moskau immerhin
Schraubenzieher Rödeldraht wir fahren bis nach Stalingrad.
-
Der Kübel, das war noch ein Auto, aber keine Heizung, aber Standheizung.
-
Schraubenzieher Rödeldraht wir fahren bis nach StalStalingrad
Bei -40 C springt der Mondeo nicht mehr an ?
-
Bei -40° werden Autos nicht ausgemacht!
Muß man der Jugend denn alles haarklein erzählen? Können die nichts alleine?
-
Dann kann man sich auch VW kaufen, Klima Sünder ,frag Ossi
-
geil, voll am Thema mittlerweile vorbei.
-
geil, voll am Thema mittlerweile vorbei.
Och, schon länger. ?
-
Bei -40° werden Autos nicht ausgemacht!
Ich dachte da nimmt man die russische Standheizung?
---------------------------------------------------------------------------------
Lass uns doch über den VAG Konzern ein bisschen herziehen...Manipulationen an der Abgasanlage und Steuerkettenlängung usw
Und die anderen sind alle perfekt oder was... Aber das ist ein anderes Thema. Lassen wirs gut sein.
-
Waaaas?!!!
Denk' Doch nur mal an den CO2-Ausstoß.
-
-
Waaaas?!!!
Denk' Doch nur mal an den CO2-Ausstoß.
Es sind halt paar Holzbretter. Da ist VW mit laufendem Motor immer noch vorne oder war es NOx?
-
Es sind halt paar Holzbretter.
Du scheinst die russische Standheizung nicht zu kennen. Tatsächlich ist es eine Benzin betriebene Lötlampe. Die wird in ein Blech gesteckt das die Flammen /Wärme unter die Ölwanne führt. Echt simpel aber funktioniert recht gut.
Bei moderneren Motoren mit zig Sensoren und Kabel ringsum klappt das natürlich nicht mehr.
-
Du scheinst die russische Standheizung nicht zu kennen. Tatsächlich ist es eine Benzin betriebene Lötlampe.
so ähnlich
-
Ich sehe gerade ,die haben auch
Klappbare Spigel,ist ja garnicht so weit von Thema weg Ossi ?.
-
Zitat
Warum? Lass uns doch über den VAG Konzern ein bisschen herziehen. Manipulationen an der Abgasanlage und Steuerkettenlängung usw und der treue Deutsche kauft immer weiter den überteuerten Scheixe
stimmt hast Recht, bei Ford is ja alles superduper pipifein und perfekt.
Sorry aber das Markengehate ist inzwischen sowas von nervig...
-
---------------------------------------------------------------------------------
Und die anderen sind alle perfekt oder was... Aber das ist ein anderes Thema. Lassen wirs gut sein.
es geht immer darum wie ein Autobauer mit den Kunden umgeht! Und da ist der VW Konzern ein ........
-
Ich will keinem Autohersteller in Schutz nehmen,aber wenn es um Brechstange Klima Schutz geht,da sind wir alle schuld dran, wenn man sich 250PS Maschine holt,und erwartet das die Photosythese kann, den jenige ist es nicht zu helfen.
Und keiner von Autobaure hat weise Weste.
Aber da ist wieder Geiz ist Geil schuld.
Die wollten nur Unsere schlechte Gewissen mir Software Manipulation beruhigen.
Ich finde Schweinerei, was die jetz an Straffe zahlen müssen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!