kam leider ein Auto von rechts
Beiträge von Wurstkoch
-
-
Hi,hat jemand zufällig Alufelgen in 19 oder 20 Zoll von MS Design die er verkaufen möchte.Hab meine beim Unfall leider zerstört.
-
Eigentlich brauchst du es nicht.
warum hat der 2.2 es denn.Und was sagt der TÜV wenn da keins ist?
-
weiss denn zufällig jemand die Bestellnummer für das doppelte Hitzeblech das brauche ich auch noch.
-
Mist zu spät! Habe sie am Samstag reingestellt und eine Stunde später war sie weg (zu billig? scheinbar) und heute per Paket verschickt.
Aber solltest Du die beim TitS nicht schon drunter haben?
Ist ein Titanium s mit 163 PS.
Die 200Ps haben sie serienmäßig, aber den Diffusor hab ich halt auch hinten.Sieht halt nicht so gut aus mit 2 Aussparungen und kein Auspuff.
-
Moin,ich suche eine Duplex Anlage,gerne gebraucht.
-
-
So,neues Modul drin und siehe da es läuft.
-
Moin,mein Mondeo Mk4 Bj.2014. Hat ein MCA Radio was mit neuem Update und Kartenmaterial von 2020 ist.Es zeigt trotzdem die Titel abgekürzt an.
In meinem Mondeo aus 2013 ging alles ohne Probleme.Ich verstehe das nicht.
-
Hi,da mein 2.2 ja einen Motorschaden hatte kam ein geprüfte Aggregat zum Einsatz,eigentlich.Jetzt zum Problem,die beiden Anschlüsse sind anders.Mein Schrauber sagte mir das es ein 175ps Motor ist und kein 200Ps.Kann das jemand bestätigen.Denn den Anschluss kann man doch auch nicht tauschen oder?Das untere Bild ist mein Motor.
-
Hi,wie lange dauert ein Wechsel des Motorblock plus Anbauteile ca.?
-
Ist aber von einem KFZ Meister.,aber er hat den Wagen nicht selber gefahren....
-
Moin,da mein Motor bei meinem gebrauchten Mondeo nach 1Monat fahren ja nun kaputt ist,benötige ich einen Austauschmotor.
Wer kann mir ne gute Firma in Deutschland empfehlen.Bitte nicht eBay oder so wieder schreiben. Ich brauche einen 2.2 KNBA mit 200 PS.
-
auch bei privatkauf hast du eine chance.
Zumindest wenn ein vorschaden bestand.
Na toll,und wer soll das beweisen...
-
Stethostkop?
Hat er die Riefen gehört?
Er hat die Injektoren usw.abgebaut.Na ich meine ne Kamera...
-
so,laut Techniker und Stetoskop,riefen in 2 und 3 Zylinder.Und Öl.
Jetzt muss wohl ein neuer Motor her.Ich hab das Auto erst 1Monat und dann sowas....privat gekauft.
-
So,es gibt neue Ergebnisse,Motorschaden.....
-
Mein Titanium S mit 25mm Spurplatten ,
Tieferlegungsfeden und 20 Zöller.
-
jetzt mal die Fehlermeldungen mit Bild
-
Ach ja,es kam auch noch ein Pfeifendes Geräusch