Beiträge von Mcrm2013

Danke Go4IT

Aber bei einem 2020er (Sorry, hatte ich nicht geschrieben)? Ich hab's jetzt sogar mal geschafft ohne "Auslaufen" zu tanken. Ich werde das nochmal beobachten und wenn es nicht weggeht den Händler aufsuchen.

Bleibt gesund

Moin Leute,

Wie ich schon geschrieben habe fahre ich ja jetzt auch Transit Costum.

Heute war ich wieder mal tanken und ich denke das tolle Easy Fuel System hat ne Macke. Jedes mal wenn ich nach dem Tanken die Pistole raus ziehe, läuft ne "Kaffeetasse" Diesel aus der tollen Klappe. Jedes mal saut es die ganze Mulde ein und läuft dann auf die Straße. Egal wie ich tanke/raus ziehe. Mit/ohne Warten. Kurz/lange warten.

Also bin ich zum Händler. Aber mehr als Gestammel kam da auch nicht.

Go4IT weißt du/Ford was darüber? Kann doch nicht sein das jedes Tanken ne Sauerei wird. Ich kann dir auch gern mal die Vin schreiben.

Mercy:thumbup:

Mahlzeit,

lange ist es her das ich hier mal was geschrieben hab. Gelesen oft, angemeldet..weniger oft. Also wurde mein Account von MarcmitdenvielenZahlen gelöscht.

Halb so wild...

Was ist mittlerweile passiert: alten Job an den Nagel gehängt, neuen Job angefangen. Ansonsten nüscht.

Unser Mondeo schnurrt mit mittlerweile 125Tkm. Nur mein blauer Fiat musste nach 11 Jahren dann doch weichen. Der gefiel meinem Chef nicht mit seinen Dellen und Kratzern :rolleyes:. So stellte er mir einen Transit Costum hin. Fährt schön so weit oben :fahrenlenkrad:

Demnächst werd ich mal die Batterie am Mondeo machen müssen. Madame meint er bringt öfters "Batteriestand niedrig". Aber das wissen wir ja mit dem Sensor und anspringen tut er eigendlich ganz normal.

Also... Ich lese dann mal

René