Moin
Herzlich
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mondeo.
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin
Herzlich
Gruß Helmut
Moin
Wie heißt es schon, er kam und Siegte mein Mondeo hat heute 2 Jahre TÜV bekommen Ohne Beanstandungen .
An den Nebel Lichter vorne war nichts zu Beanstanden .
Einen schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut
Moin
Ein Herzlich
Gruß Helmut
Moin
Mein Mondeo - Spot - vFL hat es auch , und mein vorheriger hatte es auch sind beide Baujahr 2009
Gruß Helmut
Moin
Herzlich
Gruß Helmut
Moin
dahabe ich ja nur einen mit Euro5 Mondeo MK4 - 168,00€, der nächste ist Ford Cougar mit 102,00€ , dann den Mondeo MK 3 mit 135,00 € , und zu Letzt den Ford Puma Baujahr 1999 - 1,7 L mit 69,00€
Den Mondeo MK3 und den Ford Puma fährt mein Sohn.
Gruß Helmut
Moin
Ich habe für den Linke 10 Monate gebraucht , hatte ein ,, Privater " Verkauft für ein schmalen Taler ( hatte die Marke gewechselt ) , habe die nur neu Lackiert und fertig war das ganze.
Ein schönen Abend gewünscht .
Gruß Helmut
Moin
Ein Tip von mir, schau doch mal bei klein Anzeigen nach , oder schlachte Mondeo, die haben bestimmt welche , den ein Fach anschreiben.
Gruß Helmut.
Moin
Herzlich
ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mondeo.
Gruß Helmut
Moin
Schau doch mal bei,, klein Anzeigen " schlachte - Mondeo und Schreibe den Verkäufer an und wenn du Glück hast bekomste den wie du ihn Brauchst.
Ich wünsche die viel Spaß .
Gruß Helmut
Moin Capri
Das kommt jetzt drauf an wann deiner Zugelassen ist , der graue von mir war Euro 4 auch 2,0 L , und 11.01 2009 Zugelassen und da habe ich auch nur die 135,00€ bezahlt.
Gruß Helmut
Moin
Das ändern die Bestimmt nicht , da gehen den ja die CO2 Steuer flöten .
Ich habe den Mondeo 2,0 L mit Euro 5 , das wehren 135,00 € da kommen noch die 33,00€ mit drauf CO2 , und Vater Stadt -Freud sich .
Gruß Helmut
Moin
mein Wochenende besteht daraus am mein Ford - Cougar , die Heckklappe zu Wechseln heute Ausgebaut und morgen die andere Einbauen .
Gruß Helmut.
Moin
Bei meinem Sohn der hat den 2006 FL Mondeo 2L PS 145 , der hat jetzt 255.522 KM runter ist der gleiche Motor wie im meinem Kombi ich habe 185.550 KM auf dem Tacho , und wir haben beiden mit unsere Mondeo,s keine Probleme.
Gruß Helmut
Moin
Herzlich , und viel Spaß mit dem Mondeo.
Gruß Helmut
Moin
Ich gehe einen anderen Weg mit dem PS am Ford.
Im Winter nehme ich den Mondeo mit 145 PS und im Sommer den Ford mit 170 PS , das reicht mir auf jeden fall .
Gruß Helmut
P.S. muss jeder selber wissen wie er das mit PS macht
Moin
Herzlich , und viel Spaß mit dem Mondeo.
Ein MK3 ist bei uns auch in der Familie , den Fährt Sohnemann .
Gruß Helmut
Moin
Die gleichen ,, Stecker " sind im Mondeo MK3 im Scheinwerfer auch drin , habe ich schon selber gewechselt .
Du brauchst nur genug Kabel am Stecker und bei deinem Scheinwerfer die Kabel durch Trennen und zusammen Löten .
Den Stecker Holste dir vom Schrottplatz für kleines Geld.
Gruß Helmut