Da gab es aber auch schon einige Infos im Wiki zu. Z.B.: https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/aussen…_zubehoerhandel
Dennoch, wir können es damit verbessern wenn Grund 1 und 2 ordentlich beschrieben dort in einer Art Fehler-FAQ aufgeführt würden...
Freiwillige Wiki-Kuratoren bitte vor
Hi, genau das habe ich mir auch durchgelesen, ebenso wie ALLE anderen Einträge auf der Seite - der absolute Wahnsinn was du da zusammen getragen hast.
Zum Thema Zubehörspiegel, genau das wollte ich versuchen, aber der billige Mist ließ sich nicht ausbauen, da alles am Gelenk gepresst und geklebt war. Ohne Gewalt wäre ich an den Motor nicht rangekommen, hab es daher gelassen.
Bei beiden Zubehörspiegeln war der 3 Fachstecker vom Blis falsch belegt, am Spiegel war 1 und 3, an der Tür 1 und 2 belegt. Das ist mir so gar nicht aufgefallen, nach dem tausendsten ausbauen und prüfen dann endlich entdeckt. Sicherlich spielte auch meine Werkstatt eine kleine nicht unerhebliche Rolle bei der Sache - nach Türlackierung haben die das Lautsprecherkabel beim Blis angeklemmt und den Blis am Lautsprecher, hat mich nochmal 70 Euro für neues Glas gekostet, da es die LED vom Blis durchgeschossen hat dadurch. Ist eben nicht einfach, fähiges Personal zu finden.