Ich würde gern mit dir gegen deinen elektrisch anklappbare Spiegeln mit meinen manuel Anklappbaren tauschen. ![]()
Beiträge von Monti83
-
-
-
Ich hoffe, dass ich beim Lesen des Threads nicht etwas überlesen habe. Was ich nicht verstehe ist, warum 48h?
Wenn man das Auto schließt, sollten nicht alle Systeme innerhalb einer Stunde herunterfahren?
oder gleich die Batterie abklemmen?
-
jofel , ähnliches Problem habe ich letzte Woche gehabt.
Meine Regierung steuert auch die Klima manuell unter. Letzte Woche habe ich auf "Auto" Taste gedrückt. Es stand auf MCA-Display "Klimaanlage aus" trotzdem lief die Klimaanlage weiter. Über MCA "Climate" Taste könnte ich die Klima auch nicht steuern.
Radio, Navi wie gewohnt funktioniert aber was mir noch aufgefallen war, die Wegbeschreibung über Tacho (kein Convers+) war auch nicht vorhanden.
Nach 1h Fahrt hat sich MCA ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Dann waren alle Funktionen wieder vorhanden.
-
Aha wieder was Neues gelernt. Danke oldrebel .

Ich dachte die Spiegelblinker wären auch an BCM Verbunden. Also vFL und FL sind doch in Elektronik verschieden.
-
Warum hab' ich die Fehler nicht?
Hab' im Facelift die dynamischen Blinker in den Außenspiegeln und zusätzlich nachgerüstete LED-Blinker in den Kotflügeln.
Es kann auch sein, dass die Seiten- und Spiegelblinker gesamt den Widerstand geben, was eigentlich die alte Spiegelblinker haben.
-
Es hat mich heute auch erwischt. Ich wollte kurz berichtigen, was passiert und was da kaputt gegangen ist.
Heute wegen voller Hitze habe ich alle Fenster runtergefahren. Kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn wollte ich die Fenster schließen (Komfortschließung).
Das hintere linke Fenster fuhr mit anderen Fenstern zusammen hoch. Als das Fenster höchste Position erreicht hat, hat es geknallt und das Fenster ist nach unten gefahren. Das Fenster ist dann nach unten gefahren, dann so geblieben. Ich habe paar mal versucht zu schließen. Ich hörte den Motor arbeiten aber gab keine Bewegung. Per Hand könnte ich die Scheibe ca. 10 cm hoch ziehen sonst nicht.Zum Glück hat ein Kumpel von mir eine Glasreperaturwerkstatt. Schnell zu ihm gefahren. Er hat in 10 min. ausgebaut. Seilzug ist gerissen, eine von den Rollen festgeklemmt und die Schiene ist auch leicht verbogen (Bilder dazu folgen).
Ich habe das Teil ohne Motor für 65,- Euro bestellt. Für Einbau sagte er "Kaffeekasse".
-
-
-
-
Gestern habe ich Bierzeltgarniture für einen Kinderfest gemietet. Ich war mir nicht sicher ob sie reinpassen würden. Ich habe Beifahrersitz nach vorne geschoben und die Lehne hochgedreht. Der Vermieter sagte" Es sieht so aus, dass die Tische und Bänke nicht passen würden. Du kannst den Anhänger ausleihen". Während er den Anhänger vorbereitet hatte, habe ich schon alles reinbekommen. Er war sprachlos und ich selbt war auch sehr überrascht wieviel Platz der Mondeo hat.
Leider habe ich keine Fotos.

-
Danke für die Rückmeldung.
-
Leuchten die Lampen auch nicht, wenn du den Lenkrad nach rechts oder nach links drehst?
Also irgendwie check' ich hier gar nix mehr.
Der eine hat Xenon-Scheinwerfer und das Standlicht in den Tagfahrleuchten - sucht aber das Standlicht im Scheinwerfer.
Der andere hat Halogen-Scheinwerfer und hat kein Standlicht im Scheinwerfer.
Hä?
Irgendwie hat der Dicke AFS mit Halogenlamlen. Ich war auch überrascht als ich erfahren habe.
-
Und da waren bestimmt auch keine Xenons verbaut.
Muss nicht unbedingt Xenon sei, wie bei mir der Fall ist.
Letztens dachte ich auch, dass meine Standbirnchen defekt seien, nach langer Suche habe ich festgestellt, dass ich keine brauche, weil ich Kurve- und Abbiegelampen habe.

-
Schaue bitte die vorderen mittlere PDC's, die im Kühlergrill befestigt sind.
Es kann sein, dass die Befestigungen vom Grill gelöst haben.
-
Mein Bruder hatte eine Spoikerlippe für seinen Schwede gekauft und wie @Go4IT geschrieben hat, der Lackierer hat ihm später gesagt, dass es viel Arbeit war.
Nach der Lackierung wollte mein Bruder das Teil montierten. Er hat schnell erkannt, dass das Teil nicht die Haltenasen hat. Zum Befestigen musste man entweder kleben oder mit Schrauben die Stoßstange löchern.
Am Ende ist das Teil in Müll gelandet.
Verfolge die Bucht vllt. findest du ein TitS zum Schlachten.
-
Sitze oder Himmel?
-
Hat jemand schon mit WD40 probiert?
-
Hallo und hosgeldin.
Fließheck Titanium S selten die Dinge.
-